Auftritte

    18. September 2021 - Frauenlauf Laupheim

Ersten Auftritt mit Bravour gemeistert

Als Thorsten Schmid, Organisator des Laupheimer Frauenlaufs, im Sommer dem SVB anbot, dass die Cheerleader beim Frauenlauf doch die Läuferinnen anfeuern könnten, musste es plötzlich ganz schnell gehen: Fünf Mädels fanden sich zusammen und trainierten in den Sommerferien unter der Leitung von Diana Walter, Karin Berger und Andrea Falke auf ihren ersten großen Auftritt. Den haben die Blue Sparks natürlich mit Bravour gemeistert. Jetzt hoffen die Baustetter Cheerleader, dass noch weitere sport- und tanzbegeisterte Mädchen zur Gruppe stoßen, damit die Sparks demnächst auch bei den Fußballspielen des SV Baustetten ihre Heimelf tatkräftig unterstützen können und ein kräftiges „Los geht’s blau-weiß, los geht’s“ über den Rasen schallt.

 

 

    

 

 

30. April 2021 - Maibaum stellen beim SVB

 

Beim traditionellen Maibaum stellen des SVB durften die Junior Suns das erste Mal so richtig ihr Können zeigen.