Schwäbische Zeitung 10.11.2008
FC Isny gewinnt erneut

ISNY - Mit 3:1 gewinnt der FC Isny gegen Baustetten und setzt sich damit weiter an der Tabellenspitze der Fußball-Landesliga fest. Die Baustettener waren jedoch der erwartet zähe Gegner für die Spieler aus der Stadt mit der höchsten Sonnenscheindauer in Deutschland.

So viel Sonne wie in Isny scheint in Deutschland nirgendwo. Isny ist die Stadt mit der höchsten Sonnenscheindauer in Deutschland. Und auch beim FC Isny strahlt man um die Wette. Denn die Mannschaft von Trainer Orhan Tarhan mischt weiter an der Tabellenspitze der Fußball-Landesliga munter mit. 3:1 besiegten die FCI-Kicker Gegner Baustetten. In der 40. Minute traf Tobias Fuchs zur verdienten1:0-Halbzeitführung für den FC Isny.
In der 65. Minute bestrafte Baustettens Philipp Schaible die Unkonzentriertheiten der Isnyer und netzte zum 1:1-Ausgleich ein. Doch der FCI wollte den Sieg. In der 78. Minute erlöste Dominic Wagner die FCI-Fans und traf zum befreienden 2:1. In der 86. Minute verwandelte Odemer zum 3:1-Endstand.

zum Artikel der Schwäbischen Zeitung (Ausgabe Laupheim)