SV Baustetten II - SV Stafflangen (14.09.2008)

SV Baustetten II - SV Stafflangen  0:3 (0:2)

Tore: 0:1, 0:2 Basian Aßfalg (3., 8.), 0:3 Stephan Weiler
Gelb-Rote Karte: Fabian Sontheimer (SVB, 75. Foulspiel)

Spielbericht: Einen kollektiven Tiefschlaf konnte der SV Stafflangen gleich in der 3. Minute zum 0:1 nutzen. Denn einen Freistoß zur  Mitte konnte Bastian Aßfalg völlig ungehindert einschießen. Und auch nicht viel wacher präsentierte sich die Baustetter Hintermannschaft beim 0:2 in der nächsten Szene als erneut Aßfalg einen Konter abschloss. Danach hatte die Heimelf etwas mehr vom Spiel und in der 15. Minute ging der Schuss von Michael Ermold knapp am Tor vorbei. Eine weitere Möglichkeit vergab Markus Schmidt in der 25. Minute.
Nach der Pause verlor die Baustetter Zweite vollkommen den Faden und eröffnete den Gästen viele gute Möglichkeiten. In der Schlussviertelstunde hatte Stafflangen nach der gelb-roten Karte für Fabian Sontheimer nach Foulspiel Chancen fast im Minutentakt und es grenzte fast an ein Wunder, dass den Gästen nur noch ein Tor durch Stephan Weiler gelang. Damit war das 0:3 am Ende für die Heimmanschaft mehr als schmeichelhaft.

übrige Ergebnisse und Tabelle