SV Baustetten II - SV Schemmerhofen (28.08.2005)

SV Baustetten II - SV Schemmerhofen  1:2 (0:1)

Tore: 0:1, 0:2 Stefan Haid (45. , 68. Min), 1:2 Andreas Schick
Gelb-rote Karte: Klaus Bolkart (79. grobes Foulspiel)

Spielbericht: Eine ganz schwache Leistung zeigte die Baustetter Zweite beim Spiel gegen Schemmerhofen dem Publikum. Zwar hatte Christoph Hettich die erste Möglichkeit des Spiels, doch danach bot die Elf von Karl-Heinz Lerner nur noch Magerkost. Einzig und allein Florian Walter konnte Gästetorhüter Manuel Thomas in der ersten Halbzeit noch einmal prüfen (14.). Den Rest der ersten Hälfte sah man hauptsächlich viele Individualfehler der Heimelf. Die Gäste hingegen hatte durch Michael Zell (17. und 24.), Stefan Haid (30.) und Marc Bilgery (38.) beste Möglichkeiten, bevor kurz vor dem Halbzeitpfiff Haid nach Flanke von Bilgery zum 0:1 traf.
Nach der Pause spielte weiterhin nur Schemmerhofen und in der 68. Minute verwandelte erneut Haid einen Lattentreffer zum 0:2. Danach wachte die Heimmannschaft nun endlich auf und kam verstärkt zu Möglichkeiten. In der 75. Minute traf Andreas Schick nachdem Christoph Hettich beim ersten Schuss noch am SVS-Keeper Thomas scheiterte.
Die Schlussphase beging der SVB dann nur noch zu zehnt, den Klaus Bolkart musste nach wiederholtem Foulspiel das Feld verlassen. Zwar hatte der SVB noch Möglichkeiten den Ausgleich zu schaffen, doch dieses Glück blieb der Heimelf verwehrt.

übrige Ergebnisse und Tabelle

SV Baustetten II - SV Schemmerhofen  2:1 (2:1)

Tore: 0:1 Jan Voigt (12. Min), 1:1 Matthias Lutz (22. Min), 2:1 Daniel Romer (45. Min)

Spielbericht: Eine gute Vorstellung zeigte die Reserve im Spiel gegen Schemmerhofen. Zwar gingen die Gäste schon in der 12. Minute durch einen Sonntagsschuss von Jan Voigt in Führung, doch konnte Matthias Lutz mit einem Distanzschuss in der 22. Minute ausgleichen. Baustetten blieb weiter am Ball und kam zu weiteren Möglichkeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging die Baustetter Elf dann in Führung einen Schuss von Daniel Romer  aus der zweiten Reihe.
Nach Wiederanpfiff blieb die Heimelf weiter spielbestimmend, schaffte es aber nicht, ein weiteres Tor zu erzielen und den Sieg in trockene Tücher zu bringen. Kurz vor Ende rettete Alexander Leven mit zwei Glanztaten die drei Punkte.

übrige Ergebnisse und Tabelle