SF Schwendi II - SV Baustetten II (03.05.2009)

SF Schwendi II - SV Baustetten II 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Raphael Schuster (40.), 2:0 Mario Stojic (52.)

Spielbericht: Wieder nichts mit Punkte im Abstiegskampf war es am beim Auswärtsspiel gegen den Konkurrenten Schwendi II.
Die erste Halbzeit war ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten das erste Tor zu erzielen. Auf Baustetter Seite kamen Ralph Nichter und Thomas Prochaska zu guten Möglichkeiten, die 0:1 Führung zu machen, allerdings schoss Schwendi durch Raphael Schuster das erste Tor, welcher eine verunglückte Abwehraktion abfing und zum 1:0 traf.
Nach der Pause fiel schnell das 0:2. Eine dumme Aktion der Baustetter Abwehr sorgte für einen Strafstoß für die Heimmannschaft, den Mario Stojic verwandelte. Danach wirkte die Baustetter Elf platt und demotiviert und ergab sich kampflos ihrem Schicksal.

übrige Ergebnisse und Tabelle