SF Siessen im Wald - SV Baustetten II (21.08.05)

SF Siessen im Wald  - SV Baustetten II  0:3 (0:1)

Tore: 0:1 Jan Fremgen (40. Min), 0:2, 0:3 Christoph Hettich (73., 88. Min)

Spielbericht: Baustetten startete beim Gastspiel in Siessen im Wald mit sehr viel Druck und hatte bereits in den ersten Minuten beste Möglichkeiten. Alleine Christoph Hettich scheiterte dreimal in der Anfangsphase am gut parierenden Siessener Torhüter (3., 8. und 17.). Danach vergaben Markus Schmidt und erneut Hettich (18. und 20.) bevor das Spiel etwas verflachte. Siessen hatte bis dahin wenig vom Spiel und Chancen waren bei der Heimelf Mangelware. Gegen Ende der ersten Hälfte verstärkten die Gäste den Druck auf die Siessener Hintermannschaft und Jan Fremgen gelang mit einem eleganten Schlenzer von der Ecke des Sechszehnmeterraums, den Heim-Torwart zum 0:1 zu überwinden. Kurz vor der Pause vergab der eingewechselte Andreas Schick noch aus aussichtsreicher Position.
Nach der Pause nahm Baustetten nach schwacher Anfangsphase erneut das Zepter in die Hand und kam durch Fremgen und Schick erneut zu Möglichkeiten. Siessen hatte in der 62. und 72. Minute die einzig erwähnenswerten Chancen die Markus Hunger aber vereiteln konnte. In der 73. Minute gelang Christoph Hettich mit einem strammen Schuss das 0:2, nachdem er den Ball von Andreas Schmidt aufgelegt bekam. Kurz vor Ende war es erneut Hettich, der einen Konter zum 0:3 abschließen konnte.

übrige Ergebnisse und Tabelle

SF Siessen im Wald  - SV Baustetten II  1:1 (1:1)

Tore: 1:0 SF Siessen (3. Min), 1:1 David Hergert (23. Min)

Spielbericht: Als komplett verschlafen lassen sich die ersten Minuten im Spiel der Baustetter Reserve beschreiben. Gleich nach drei Minuten war man bei einem Heimangriff viel zu weit weg vom Gegner, der daraus das 1:0 markieren konnte. Danach waren eigentlich die Gäste spielbestimmend und besonders Ercan Simsek gab den einen oder anderen Warnschuss auf's Heimtor ab. Nach 23 Minuten gelang Baustetten der Ausgleich als Daniel Romer sich durchsetzte, die Latte traf und David Hergert im Nachschuss das Leder versenkte. Danach spielten nur noch die Gäste aber zwei gute Chancen von Thomas Steinle blieben ohne Erfolg.
Nach der Halbzeit schien es nur noch eine Frage der zeit zu sein, bis den Gästen der Führungstreffer gelingen sollte, aber weder der eingewechselte Ralph Nichter noch Hergert schafften das Führungstor. Am Ende kam Siessen nocheimal auf und die Baustetter Reserve hatte Glück, das diese Schlussoffensive ohne Auswirkungen blieb.

übrige Ergebnisse und Tabelle