TSV Wain - SV Baustetten II (19.03.2006)

TSV Wain - SV Baustetten II 1:0 (1:0)

Tor: 0:1 Frieder Eyrich (36. Min)

Spielbericht: Die Gäste begannen schwach und spielten während der gesammten ersten Hälfte nur eine untergeordnete Rolle. Ganz anders die Heimelf, die von Anfang an Druck auf das Gehäuse von Markus Hunger ausübte. In der 36. Minute gelang Wain das 1:0 nach einer Einzelleistung und einem Pass in den Lauf. Baustetten war zu diesem Zeitpunkt mit dem Ergebnis noch gut bedient und hatte oftmals Glück, dass die Hausherren das Tor nicht machten. Nach 39. Minute hatte der SVB II erneut Glück, als Wain mit einem Schuss nur den Pfosten traf.
Nach der Pause dümpelte das Spiel in der ersten Viertelstunde vor sich hin und es passierte wenig. In der 58. Minute gelang Christoph Hettich der erste Torschuss für die Gäste im gesamten Spiel und nur eine Minute später hatte Andreas Schmidt eine weitere. Mit der roten Karte für die Hausherren in der  63. Minute kam der SVB immer besser ins Spiel und der eingewechselte Elmar Weckerle verbucte eine weitere Möglichkeit. Dennoch waren die Aktionen der Baustetter Offensivabteilung zu unkontrolliert und richtige Großchancen blieben weiterhin Mangelware. Gegen Ende hatte Hettich (88.) ebenso wie Klaus Bolkart nochmals Möglichkeiten, doch diese waren harmlos und der Ausgleich blieb aus.

übrige Ergebnisse und Tabelle

TSV Wain - SV Baustetten II 3:4

Tor: 1:0 TSV Wain, 1:1 Markus Baur (Elfmeter), 2:1 TSV Wain, 2:2 Jochen Walter, 2:3 Daniel Birk-Braun, 3:3 TSV Wain, 3:4 Daniel Birk-Braun

Spielbericht: Sieg!