SV Baustetten II - SF FV Bronnen (30.11.2008)

SV Baustetten - SF FV Bronnen  1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Manoel Leven (74.)

Spielbericht: In der Anfangsphase ließen beide Mannschaften große Höhepunkte vermissen. Baustetten spielte gefällig ohne sich große Möglichkeiten zu erspielen. Trotzdem spielte sich in den ersten zwanzig Minuten das Spiel in der Bronner Hälfte ab. Aber dennoch erspielten sich die Gäste die erste gute Chance nach 29 Minuten durch einen Konter von Sergej Haus. Die Heimmannschaft kam zur ersten guten Möglichkeit in der 38. Minute, als ein Freistoß von Ralph Nichter aus aussichtsreicher Position vom Gästekeeper Magnus Buk gehalten werden konnte. In der Schlussphase der ersten Hälfte waren die Gäste auf dem Vormarsch und vergaben zwei gute Gelegenheiten.
Die zweite Halbzeit war reich an hochkarätigen Möglichkeiten. In der 49. Minute  vergab Claudio Rondinella völlig frei einen Volleyschuss, im Gegenzug scheiterte Manoel Leven an Buk. Nach 63 Minuten hatten die Gäste die beste Chance bis dahin, als Oliver Wohnhaas aus wenigen Metern völlig frei vergab.
Weitere Chancen auf beiden Seiten folgten - bei Baustetten vergab Johannes Ott (70.), im Gegenzug verfehlte Andreas Glass das Ziel. Doch nach 74 Minuten gelang der Heimmanschaft der Führungstreffer, als Manoel Leven nach einer Kombination zwischen Philipp Schaible und Andreas Schick an den Ball kam und mit einem satten Schuss zum 1:0 einschoss. Danach hatte Andreas Schick noch zwei riesige Konterchancen, den Sack zu zumachen, doch er scheiterte zweimal mit Alleingang an dem glänzend parierenden Buk.

übrige Ergebnisse und Tabelle