SV Baustetten II - SF Sießen im Wald (27.11.2005)

SV Baustetten II - SF Sießen im Wald  2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Christoph Hettich (19. Min), 2:0 Andreas Schmidt (76.)

Spielbericht: Weitere drei Punkte fuhr auch an diesem Sonntag das Team von Markus Baur ein. Sießen ging anfänglich aggresiver zu Werke und gab in den ersten 6 Minuten die ersten Schüsse aufs Baustetter Gehäuse ab, die erste dicke Chance hatte aber Ralph Nichter in der 7. Minute, der knapp das Tor verfehlte. Auf der anderen Seite hatte Daniel Guter in der 11. Minute eine ganz ähnliche Möglichkeit, verfehlte aber ebenso. Nach 15 Minuten verstärkte die Baustetter Elf den Druck und Christoph Hettich erzielte nach einer vergebenen Kopfballmöglichkeit das 1:0 per Kopf nach einer schönen Flanke von Werner Romer. Danach hatte Hettich eine weitere Chance (25.) bevor Sießen ihrerseits wieder mehr Druck auf die Baustetter Hintermannschaft ausübten.Doch Daniel Guter vergab eine gute Möglichkeit (28.) ebenso wie Oliver Ruess. Nach weiteren Chancen auf beiden Seiten, kamen die Gastgeber durch Tobias Weckerle und Ralph Nichter kurz vor der Halbzeit zu Großchancen.
Nach der Pause bestimmte zuerst größtenteils die Gäste das Spielgeschehen und Karl Heinz Wiegelmann (50.) scheiterte wie auch Daniel Guter (52.) an SVB-Keeper Markus Hunger. Letzterer hatte in der 58. Minute die bis dahin beste Chance für seine Mannschaft als er in der 58. Minute nur den Pfosten traf und Steffen Weber im Anschluss knapp vorbei schoss. In der 72. Minute musste Raffael Eberle mit gelb-rot vom Feld, was den SVB II wieder zurück ins Spiel brachte und Andreas Schmidt mit einem Schuss aus 25 Meter zum vorentscheidenden 2:0 Siegtreffer traf.

übrige Ergebnisse und Tabelle
Pressebericht