FC Wacker Biberach - SV Baustetten (26.10.2008)

FC Wacker Biberach - SV Baustetten 2:0 (1:0)

Tore: 1:0  Eugen Haufler (35.), 2:0 Daniel Paulmaier (60.)

Spielbericht: Der SVB II reiste am 12. Spieltag zum FC Wacker nach Biberach und wurde gleich vor Spielbeginn mit einem von der Stadt angeordneten Platzwechsel überrascht. Für die Gäste fand die Partie somit auf dem ungewohnten Hartplatz statt.
Die Hausherren waren über 90 Minuten die klar spielbestimmende Mannschaft. Die Baustetter hatten alle Mühe, den Ball zu kontrollieren. Daher war es nicht verwunderlich, dass sich selten vor dem Biberacher Gehäuse gefährliche Torszenen abspielten.
Dennoch hatte der FC seine Mühe den Ball im Baustetter Tor unterzubringen. Nicht zuletzt war es  auch der für Alexander Leven eingesprungene Torhüter Thomas Weinbuch, der so manches Mal die guten Möglichkeiten des FC Wacker vereitelte. Einen klaren Treffer von Johannes Ott in der 80. min gab der ansonsten gut leitende Schiedsrichter Andreas Glowotz nicht und erkannte auf Abseits. So blieb es letztlich bei je einem Treffer pro Halbzeit durch Eugen Hauffler (18. Spielminute) und Daniel Paulmeier (53. Spielminute).

übrige Ergebnisse und Tabelle