SV Äpfingen - SV Baustetten (26.10.2008)

SV Äpfingen - SV Baustetten 2:3 (1:1)

Tore: 1:0 Markus Wegerer (12.), 1:1 Thomas Prochaska (22.), 1:2 Andreas Schick (57.), 1:3 Fabian Sontheimer (79.), 2:3 Thilo Fischbach (86.)

Spielbericht: Gleich zu Beginn gingen beide Mannschaften ein hohes Tempo es gab auf beiden Seiten zahlreiche Chancen, um in Führung zu gehen. Nach 12 Minuten hatte Äpfingen einen Eckstoß, den Markus Wegerer aus zehn Meter den Ball aus 10 m ins Baustetter Tor schob. Doch die Baustetter ließen sich durch den Rückstand nicht aus dem Konzept bringen und legten verdient in der 22 Minuten mit einem herrlichen Schuß von Thomas Prochaska von der rechten Außenlinie nach.
In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber zahlreiche Chancen, scheiterten aber immer wieder an einem hervorragenden Alexander Leven. Schließlioch erzielte Andreas Schick in der 57. Minute den Führungstreffer und diese Führung erhöhte Fabian Sontheimer zum 1:3 nach 79 Minuten.
In der Schlußphase wurde es noch hitzig, denn vier Minuten vor dem regulären Schlußpfiff herrschte Hektik im Baustetter Strafraum bis letztlich der Ball im Netz landete. Doch nach einer Nachspielzeit von drei Minuten war die Partie vorbei und Baustetten drei Punkte reicher.

übrige Ergebnisse und Tabelle