SV Baustetten - SV Baltringen (15.10.2000)

SV Baustetten - SV Baltringen  3:1

Tore: 1:0 Romer Klaus (5. Min), 1:1 Karl Martin (38. Min), 2:1 Romer Klaus (45. Min), 3:1 Cole Andreas (68. Min)

Gelbe Karte: Baur Markus, Rondinella Andreas, Baur Armin

Rote Karte: Lachenmaier Stefan

Spielbericht: Der SV Baustetten begann gut und zielstrebig und kam gleich in der 5. Minute durch Klaus Romer zum 1:0 Treffer. Die nächste halbe Stunde hatte die Heimelf mehr Chancen und wurde nur einmal durch einen Lattentreffer der Baltringer eingeschüchtert. In der 38. Minute allerdings kam nach Unstimmigkeiten in der Baustetter Abwehr Baltringen zum Ausgleich. Dennoch ließ der 2:1 Führungstreffer nur kurze Zeit auf sich warten, als erneut Klaus Romer nach schönem Alleingang durch die Baltringer Abwehr zum 2:1 einschoß. Nach der Halbzeit machte der SV Baustetten weiter Druck; konnte aber zunächst keine weiteren Tore erzielen, da sich viele individuelle Fehler ins Baustetter Spiel einschlichen. In der 68. Minute war es dann aber der neu eingewechselte Andreas Cole, der die komplette Baltringer Abwehr aussteigen ließ und das Tor zum 3:1 machte. In der Schlussphase bekam Stefan Lachenmaier wegen sinnloser Tätigkeit an einem Baltringer die Rote Karte gezeigt. Alles in allem ein nicht sehr berauschender Sieg.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle