SV Schemmerhofen - SV Baustetten (8.10.2000)

SV Schemmerhofen - SV Baustetten  1:4

Tore: 0:1 Baur Markus (25. Min/Handelfmeter), 0:2 Baur Markus (30. Min), 1:2 Kopf Markus (43. Min), 1:3 Osis Daniel (68. Min), 1:4 Lachenmaier Stefan (75. Min)

Gelbe Karte: Lachenmaier Stefan, Link Richard, Rondinella Andreas

Spielbericht: Der SV Baustetten spielte gleich von Anfang an mit viel Druck und Pressing, und ließ den Gegner erst gar nicht zu seinem Spiel kommen. Allerdings wurden dem SV Baustetten gleich in der Anfangsphase zwei glasklare Elfmeter nicht anerkannt. Bei einem Handspiel eines Schemmerhofeners in der 25. Minute bekam der SVB endlich den fälligen Elfmeter zugesprochen den Markus Baur zum 0:1 verwandelte. Noch vor der Pause in der 30. Minute konnte Markus Baur zum 0:2 erhöhen und der SVS den 1:2 Anschlußtreffer (43. Minute) durch eine unglückliche Aktion in der Baustetter Abwehr erzielen. In der zweiten Halbzeit wurde der Schiedsrichter besser und auch der SVB behielt seinen Kampfgeist aus der ersten Halbzeit. So konnte Daniel Osis in der 68. Minute auf 1:3 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Stefan Lachenmaier per Elfmeter nach Foul in der 75. Minute.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

SV Schemmerhofen - SV Baustetten 1:1