SV Baustetten - SV Ingerkingen (1.10.2000)

SV Baustetten - SV Ingerkingen 2:1

Tore: 1:0 Baur Markus (11. Min), 1:1 Hagel Edmund (16. Min), 2:1 Baur Markus (58. Min) per Elfmeter

Gelbe Karte: Hoch Frank, Freund Reiner, Romer Klaus, Baur Markus, Lachenmaier Stefan

Spielbericht: In einem kampfbetonten Spiel konnte sich der SV Baustetten am Anfang besser durchsetzen und kam auch gleich in der 11. Minute durch einen direkt verwandelten Eckball von Markus Baur zum 1:0 Führungstreffer. Die Freude darüber war allerdings nur von kurzer Dauer, denn nur fünf Minuten später konnte Edmund Hagel nach einem Lattentreffer den Nachschuss zum 1:1 verwandeln. In der folgenden Stunde war fussballerisch nicht viel geboten - das Spiel wurde härter, und durch viele gelbe Karten wurde dies nicht besser. Allerdings bekam Baustetten in der 58. Minute nach einem umstritten Foul an Klaus Romer einen Elfmeter zugesprochen, den Markus Baur zum 2:1 verwandeln konnte. Danach bemühte sich der SV Ingerkingen noch zum Ausgleich zu kommen, konnte sich aber nicht gegen die gute Baustetter Abwehr durchsetzen. So konnte der Erfolg am Schluss noch nach Hause gezittert werden.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

SV Baustetten - SV Ingerkingen 5:1

Tore: 1:0 Schmidt Andreas, 1:1 SV Ingerkingen, 2:1 Schmidt Andreas, 3:1 Schmidt Andreas, 4:1 Baur Christian, 5:1 Romer Werner

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle