SV Ingerkingen - SV Baustetten (08.04.2000)

SV Ingerkingen - SV Baustetten  2:3

Tore: 0:1, 0:2 Cole Andreas (54. Min/59. Min), 1:2 Hagel Edmund (74. Min) 2:2 Ege Martin (82. Min) 2:3 Cole Andreas (85. Min)

Gelbe Karte: Rondinella Andreas, Lachenmaier Stefan, Weckerle Tobias

Spielbericht: Baustetten begann gut in Ingerkingen und war in der Anfangsphase Meister im Auslassen von Großchancen. Zum Beispiel der Lattentreffer von Andreas Cole in der 8. Minute war eine von vielen Chancen, die das 1:0 für den SVB in der Anfangsphase hätte bringen müssen. Nach der Anfangsüberlegenheit verflachte das Spiel mit dem einsetzenden Hagel ein wenig. Die Chancen wurden rarer und der SVI kam zu ersten Tormöglichkeiten.
Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit gehörten wieder dem SVB. Nach einer Flanke von Klaus Romer konnte Andreas Cole in der 54. Minute das 1:0 nach Direktabnahme für den SVB bescheren. Und nur ca. 5 Minuten später erzielte er auch das 2:0 für den SVB, als er bei einem Abpraller goldrichtig stand. Nun schaltete der SVB eine Stufe zurück und ließ damit den SV Ingerkingen mehr ins Spiel kommen. Die witterten ihre Chance und schossen sich noch einmal auf ein 2:2 heran. Aber der SVB gab nicht auf, und der eingewechselte Richard Link konnte nach schönem Alleingang auf der linken Seite eine Flanke in den Strafraum setzen, die Andreas Cole mit seinem dritten Tor des Tages vollendete.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

SV Ingerkingen - SV Baustetten  0:4

Tore: 0:1, 0:2 Hettich Christoph, 1:2 SV Ingerkingen

Spielbericht: Die Reserve war wie die erste Mannschaft auch Meister im Auslassen von Großchancen. Besonders Andreas Schmidt hatte an diesem Tag mindestens 5 Tore auf dem Fuß. So war es zweimal Christoph Hettich, der mit zwei schönen Alleingängen in der ersten Halbzeit das 1:0 und das 2:0 für den SVB markierte.
In der zweiten Halbzeit wurde die Chancenverwertung nicht besser, aber das Defensivverhalten des SVB schlechter. Und so konnte der SVI den Baustetter Torhüter ausspielen und den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Die Ingerkinger hatten sogar das 2:2 auf dem Fuß als sie unbehindert sieben Meter vor dem Tor zum Schuß kamen und Elsässer den Ball mit dem Fuß gerade noch ablenken konnte. Danach fing sich die Baustetter Reserve wieder und kam zum verdienten 2:1 Sieg.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle