SV Baustetten - Spfr. Isingen (19.112005)

SV Baustetten - Spfr. Isingen  0:4 (0:1)

Tore: 0:1 Norbert Baur (1.), 0:2 Kevin Cannone (53.), 0:3 Alexander Scheel (64.), 0:4 Norbert Baur (69.)

Spielbericht: Bereits mit der ersten Aktion legten die Gäste den Grundstein für den Sieg. Nach einem misslungen Torschussversuch bekam Norbert Baur den Ball und staubte zum 0:1 in der 1. Minute ab. Die Baustetter Mannschaft schien gedanklich noch in der Kabine zu sein, sodass es nicht verwunderlich war, dass die Gäste weiter Druck machten und zu guten Möglichkeiten kamen. Aus kurzer Distanz verfehlte Alexander Scheel das Tor (6.), bevor Fabio Gallinaro völlig frei am Tor vorbeischoss (7.). In der 11. Minute konnte SVB-Keeper einen Freistossversuch von Fabio Gallinaro entschärfen. Auf der anderen Seite mussten die SVB-Fans bis zur 17. Minute warten, ehe sie den ersten Angriff ihrer Mannschaft sehen konnten. Allerdings wurde der Kopfball von Damir Purovic Richtung Tor bereits von der Abwehr abgefangen. Isingen stürmte weiter und Kevin Cannone (20.) schoss den Ball ebenfalls wie Matthias Kohle (32.) über das Baustetter Gehäuse. Nach 40 Minuten hatten die Gastgeber ihre einzige gute Möglichkeit als Joachim Schlaucher per Drehschuss das Gästetor verfehlte.
Die zweite Hälfte begann rasant und nach zwei Gästemöglichkeiten durch Daniel Mayer (46.) und Gallinaro (47.) schien die Baustetter Elf, endlich ins Spiel zu finden. Dabei kamen Nikolaos Liolios (48. und 49.)  und Matthias Lehmann (50.) zu drei guten Chancen innerhalb nur drei Minuten. Doch die Offensivbemühungen wurden durch einen Baustetter Torwartfehler in der 53. Minute jäh zerstört. Einen langen Ball in die Spitze wollte der herausgelaufene Mark Lemke mit einem Befreiungsschlag entschärfen, doch sein Schuss landete bei Daniel Mayer, der den Ball zu Kevin Cannone weitergab welcher nur noch zum 0:2 einschieben musste. Danach war es endgültig Schluss mit den Baustetter Offensivbemühungen und die Mannschaft ergab sich ihrem Schicksal. Nach einer weiteren dicken Chance von Mayer (55.) erzielte Alexander Scheel per Freistoss das 0:3 (64.) und Norbert Baur nach schönem Spielzug das 0:4 (69.). Im Anschluss nahm Isingen einen Gang heraus und brachte das Ergebnis sicher nach Hause was gegen die lausigen Angriffsversuche der Gastgeber auch nicht weiter schwierig war.

übrige Ergebnisse und Tabelle