SV Laupertshausen - SV Baustetten (12.04.2001)

SV Laupertshausen - SV Baustetten  0:0

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karte: Kühner Jochen, Romer Klaus, Baur Markus

Spielbericht: Ein blamables 0:0 holte der SVB am Nachholspieltag gegen Laupertshausen. Der SVB von Anfang an zwar feldüberlegen, doch für echte Chancen reichte es meistens nicht. Immer war man einen Schritt zu spät gegen die sehr defensiv eingestellte Laupertshausener Elf. Im Laufe der ersten Halbzeit verflachte dabei auch noch zusehens das Spiel. Spielzüge die bis zum 16-Meter Raum gingen, waren gegen Ende der 1. Halbzeit nicht mehr zu sehen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie in der ersten. Probleme beim Kurzpassspiel - die Spritzigkeit fehlte einfach. Und auch Abwehr des SVB war alles andere als souverän. So kam der SVL bei manch einem Konter sehr gefährlich vor's Tor.
Fazit: Kein Spiel, daß man gesehen haben muß.

Pressebericht

Reserve

SV Laupertshausen - SV Baustetten  0:6

Tore: 0:1,0:2,0:3 Hettich Christoph (6.,40.,59. Min), 0:4 Baur Markus (60. Min), 0:5, 0:6 Hettich Christoph (69., 71. Min)

Spielbericht: Einen verdienten Sieg landete die Baustetter Reserveelf beim SV Laupertshausen. Man begann überlegen und kam gleich in der 6. Minute mit Christoph Hettich zum 1:0 Erfolg. Danach vergab man die Chancen wieder am laufenden Band. Und Laupertshausen hatte sogar die Chance das 1:1 zu erzielen, was durch eine Glanzparade von Andreas Schoch verhindert wurde. Kurz vor der Pause konnte Christoph Hettich, anch schöner Flanke von Thomas Roth, noch das 2:0 erzielen.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte. Man setzte die Abwehr des SVL weiter unter Druck. In der 59. Minute konnte erneut Christoph Hettich einen Abschlag des Laupertshausener Torhüters abfangen und zum 3:0 verwandeln. Nur eine Minute später war es dann Markus Baur der einen Handelfmeter sicher zum 4:0 verwandelte. Den Schlusspunkt setzte einmal mehr Christoph Hettich mit zwei schönen Alleingängen zum 6:0 Endstand.