SV Baustetten - TSV Attenweiler (5.11.2000)

SV Baustetten - TSV Attenweiler  3:0

Tore: 1:0 Cole Andreas (29. Min), 2:0 Baur Markus (44. Min), 3:0 Cole Andreas (64. Min)

Gelbe Karte: Romer Klaus, Baur Armin, Rondinella Marcello

Spielbericht: Eine halbe Stunde hatte die Partie keine Höhepunkte. Mit einem Kopfball gelang Andreas Cole nach schöner Ecke von Markus Baur die 1:0 Führung in der 29. Minute, die Markus Baur nach Foul an Marcello Rondinella für die nun stärkeren Platzherren durch Elfmeter (44. Min.) ausbaute. Nach der Halbzeit wurde der TSV Attenweiler stärker und kam öfter in den Strafraum des SVB, aber in der 64. Minute machte Andreas Cole mit seinem zweiten Tor zum 3:0 nach einer sehenswerten Kombination alles klar.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

SV Baustetten - TSV Attenweiler  5:1

Tore: 1:0 Hettich Christoph (3. Min), 2:0 Neuer Stefan (43. Min), 3:0 Jelica Josip (66. Min), 3:1 TSV Attenweiler (69. Min), 4:1 Schmidt Andreas (70. Min), 5:1 Baur Christian (86. Min)

Spielbericht: (Klaus Detzel) In einem, von beiden Seiten, sehr schwachen Spiel ging der SVB in der 3. min durch Christoph Hettich mit 1-0 in Führung. In der Folgezeitwurde das Spiel immer härter und es gab viele verletzungsbedingte Unterbrechungen. In dieser Phase des Spiels hatte der SVB, der den Gegner in dessen Hälfte festspielte, viele Möglichkeiten um etwas für das Torverhältnis zu tun, aber durch umständliche Spielweise wurden selbst beste Torchancen nicht genutzt. Es dauerte bis zur 43. Minute bis Stefan Neuer nach schönem Zuspiel von Elmar Weckerle aus 16 Meter das 2-0 markierte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.
Die zweite Halbzeit verlief wie die Erste. Man erspielte sich viele gute Möglichkeiten aber man konnte sie nicht nutzen. Der wohl schönsten Angriff in der 52.Minute endete mit einem Lattenknaller von Andreas Schmidt. In der 63. Minute war es Christian Baur, der aus 5 Metern den Ball in den Fangzaun jagte. 3 Minuten später war es dann soweit. Josip Jelica spielte 2 Gegenspieler aus und ließ dem Torwart mit seinem Fernschuß keine Chance. Nur 3 Minuten später zappelte der Ball erneut im Netz. Diesmal aber im Netz des SVB. Attenweiler verwandelte einen Freistoß aus 18 Metern. Anspiel: Holger Angele schlägt einen langen Paß auf Andreas Schmidt, der seinem Gegenspieler davon läuft und das 4-1 erzielt. Kurz darauf ist es wieder Andreas Schmidt der allein auf das Tor zuläuft, aber diesmal versagen ihm die Nerven.
In der 85. Minute verhindert Torwart Thomas Weinbuch mit einer tollen Parade das 4-2. Im direkten Gegenzug ist es Christian Baur, der den Ball am Strafraum erhält, sich dreht und das 5-1 erzielt. Kurz vor Schluß hätte Holger Angele seine gute Leistung krönen können, doch sein Schuß geht knapp über die Latte.
Die Reserve gewinnt mit 5-1, aber das Ergebnis hätte viel höher ausfallen müssen. Die Mannschaft sollte ihre vielen Torchancen besser nutzen, sonst mgeht vielleicht ein Spiel, gegen einen stärkeren Gegner, noch verloren.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle