SV Äpfingen - SV Baustetten (8.10.2000)

SV Äpfingen - SV Baustetten  0:4

Tore: 0:1 Baur Markus (35. Min/Foulelfmeter), 0:2 Osis Daniel (46. Min), 0:3 Romer Klaus (70. Min), 0:4 Romer Klaus (79. Min)

Gelbe Karte: Rondinella Andreas, Freund Reiner, Cole Andreas

Spielbericht: Die erste Chance im Spiel hatte der SV Äpfingen in der 12. Minute als sie eine Direktabnahme nach Flanke knapp am Tor vorbeisetzten. Fünf Minuten später die erste Chance im Baustetter Spiel. Nach einem Freistoß von Markus Baur köpft Klaus Romer nur  knapp am Tor der Äpfinger vorbei. In der 33. Minute spielte Marcello Rondinella einen schönen Paß auf Klaus Romer - Foul. Den fälligen Elfmeter schoß Markus Baur zum 1:0 für den SVB ein. Den Rest der 1. Halbzeit war Baustetten überlegen, konnte aber nicht so recht überzeugen.
In der 2. Halbzeit sah man eine ganz andere Baustetter Elf. Gleich in der 46. Minute konnte Daniel Osis nach einer Flanke in die Spitze von Andreas Cole zum 2:0 einschießen. Die nächsten 20. Minuten war der SVB spielbestimmend, und spielte sich weitere gute Chancen heraus, scheiterten aber am Äpfinger Torwart. Es dauerte bis zur 70. Minute ehe Klaus Romer der kompletten Äpfinger Abwehr davonlief und den Ball am Torwart zum 3:0 vorbeischob. Und es war erneut Klaus Romer der nach einer Doppelpaßstaffette mit Andreas Cole auch noch das verdiente 4:0 erzielen konnte.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

SV Äpfingen - SV Baustetten  1:6

Tore: 0:1 , 0:2, 0:3, 0:4 Hettich Christoph (4.,25.,38.,51. Min), 0:5 Roth Thomas (63. Min), 0:6 Schmidt Andreas (74. Min) 1:6 SV Äpfingen (90. Min)

Spielbericht: (Klaus Detzel) Baustetten setzt Äpfingen von der ersten Minute an unter Druck und wird in der 4. min nach einem Alleingang von Christoph Hettich mit dem 0:1 belohnt. Bis zur 25. Min kommt Äpfingen zu einigen guten Tormöglichkeiten, die aber freistehend vergeben, oder die Beute von Schlußmann Thomas Weinbuch werden. In der 25. Min ist es erneut Christoph Hettich, der sich schön durchsetzt und aus 16m das 0:2 erzielt. In der 38. min macht Christoph Hettich, nach schönem Zuspiel von Werner "Glatze" Romer, seinen Hattrick perfekt. Mit diesem Spielstand geht es dann auch in die Halbzeit. In der 51. min fällt dann das 0:4. Der Ball wird schnell hinten raus gespielt und es ist wieder Christoph Hettich, der den Torwart ausspielt und ein seinen vierten Treffer markiert. Bis zur 60. Min erspielt sich der SVB noch gute Möglichkeiten, kann diese aber nicht in Tore umwandeln. In der 63. Min erhöht, der kurz zuvor für Hettich eingewechselte, Thomas Roth auf 0:5. In den folgenden 10 Minuten gibt es noch mehrere Möglichkeiten das sechste Tor zu machen, doch der Ball will nicht über die Linie. Erst Andreas Schmidt kann den Bann brechen. Er erkämpft sich den Ball und trifft in der 74. Minute zum 0:6. In der 90. Min kann der SVÄ nach einem Freistoß den Ehrentreffer zum 1:6 erzielen.
Fazit: Die Reserve gewinnt verdient mit 1:6, da sie im läuferischen und technischen Bereich einfach das bessere Team war. Wenn man die Tormöglichkeiten besser genutzt hätte, wäre ein noch deutlicherer Sieg möglich gewesen.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle