Schwäbische Zeitung 12.9.00

Ein lösbare Hausaufgabe für den SV Baustetten

Biberach (sz) - Vor einer lösbaren Hausaufgabe steht der SV Baustetten am 5. Spieltag der Kreisliga A2 gegen sie Spfr Schwendi II. In einem Nachbarschaftsduell empfängt der FV Olympia Laupheim den SV Burgrieden.

Lösbar scheint die Aufgabe für Tabellenführer Baustetten gegen die SF Schwendi II. Der Aufsteiger der Vorsaison scheint Schwierigkeiten zu haben und dürfte bei entsprechender Einstellung der Gastgeber zu schlagen sein.
Noch ohne Niederlage ist der SV Burgrieden und deshalb beim FV Olympia Laupheim Favorit. Laupheim belegt mit einem Punkt den letzten Tabellenplatz und muss versuchen, sich über das Heimspiel zu verbessern.
Nur schwer in Gänge kommt in dieser Saison der SV Balzheim. Erst drei Unentschieden stehen auf dem Haben-Konto. Ob sich dies in Äpfingen ändert? Der SVA steht derzeit auf dem dritten Rang und wird sich weiter nach vorne bewegen wollen.
Eine gute Rolle spielte bislang der SV Ingerkingen. Auch in Baltringen darf dem SVI ein Remis zugetraut werden. Attenweiler hat Heimrecht gegen den SV Schemmerberg. Der SVS bezog zuletzt eine deutliche Heimniederlage (1:4) gegen den SV Baustetten, doch auch Attenweiler zeigte bisher wechselhafte Leistungen.
Der FV Rot bei Laupheim empfängt den SV Laupertshausen. Dem Aufsteiger gelang vergangenen Spieltag der erste Sieg, wenngleich mit Glück nötig. Daher ist Rot klarer Favorit.