Südwest Presse 20.04.01
Siegt Rot auch in Baltringen?

Mit dem 24. Spieltag am Wochenende schließt die Kreisliga A die englische Woche ab. Der FV Rot kann bei einem Auswärtserfolg in Baltringen seinen Relegationsplatz festigen. Die Konkurrenz darf jedenfalls nicht mehr an Boden verlieren.

GÜNTHER SEIDLER

SV Baltringen - FV Rot/Laupheim:
Großer Favorit ist der Gast. Im Hinspiel sorgte Baltringen beim 2:1 in Rot für eine Überraschung. Die Gäste haben nach dem Mittwochsspiel vier Punkte Vorsprung vor dem Kontrahenten auf Platz zwei.
SV Ingerkingen - SV Burgrieden:
Im Hinspiel siegte Burgrieden mit 4:1, doch der fuhr bei den letzten zwei Heimspielen nur zwei Punkte ein. Der Anschluss zum Zweiten FV Rot schwindet immer mehr.
SV Schemmerhofen - FV Olympia Laupheim:
Zwei Tabellennachbarn, die die Plätze tauschen könnten, treffen aufeinander. Die Gastgeber haben nur noch geringe Chancen auf den Relegationsplatz, und Laupheim hat sein Saisonziel bereits erreicht. Der gute Lauf der Olympianer - seit 18. März ist man unbesiegt - gibt Mut, wie im Hinspiel (1:1) ein Remis zu erreichen.
SF Schwendi II - SV Schemmerberg:
Die Sportfreunde können mit einem Sieg zum vorderen Mittelfeld aufschließen. Schemmerberg, noch immer in akuter Abstiegsgefahr, wird mit einer Punkteteilung zufrieden sein, zumal es in der Hinrunde eine unnötige 1:2 Niederlage gab. Der Punkt im Nachholspiel dürfte die Gäste ermutigen.
SV Äpfingen - TSV Attenweiler:
Die stabile Leistungen der Äpfinger jüngst und die schwache Auswärtsbilanz des TSV sprechen für einen Erfolg für die Hausherrn.
SV Balzheim - SV Laupertshausen:
Die Zeichen für einen Sieg stehenganz auf Balzheimer Seite. Für Aufsteiger Laupertshausen sieht's ganz schlecht mit dem Ligaerhalt aus.