Stadionblatt 23. Spieltag
vom 4. Mai 2001

Werte Fussballfreunde!

Am letzten Sonntag machten unsere Fussballer ihr Meisterstück perfekt. Nach der Verletzung von Andreas Rondinella geriet man mit 1:0 in Rückstand. Andi Cole glich später aus und Volkan Karaismailoglu gelang in der Schlussminute das lang ersehnte Siegtor.

Hallo Bezirksliga wir kommen.

Die letzte Heimpartie ging gegen den SV Balzheim mit 1:2 verloren. Durch einen Fehler unseres Torwarts Andreas Schoch kam der Gegner in Front und die Freude über den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Markus Baurs Elfmeter war so groß, dass man vom Anspiel weg die Illertäler erneut beschenkte. Bei der Auswärtsbegegnung in Ingerkingen begann man stark mit zwei Lattentreffern. Zwei Treffer von Andi Cole stellten die Weichen nach der Pause auf Sieg. In den letzten 15 Minuten ergaben zwei Unkonzentriertheiten den Gleichstand, ehe eine gute Einzelleistung von Richard Link das Siegtor durch Andi Cole vorbereitete. Am Gründonnerstag gab es beim Schlusslicht in Laupertshausen nur ein torloses Remis. Auf schwerem Gelände war ein technisch gutes Spiel kaum möglich und beide Teams konnten ihre wenigen Chancen nicht nutzen. Am Ostermontag trat unsere Elf dann noch in Sießen gegen Schwendi II an. Auch hier ließ ein nasser Platz eher eine kämpferische Auseinandersetzung zu und mit zwei Toren von Andi Cole, gut vorbereitet von Volkan Karaismailoglu bzw. von Klaus Romer, konnte man als Sieger vom Feld gehen. Der Vorsprung ist somit auf 15 Punkte angewachsen. Beim SV Baltringen konnte man sich mit einem 2:1 – Sieg durch Tore von Cole Andi und Volkan Karaismailoglu die vorzeitige Meisterschaft sichern.
So begrüssen wir heute den SV Äpfingen und dabei ganz besonders unseren ehemaligen Spieler Josip Jelica. Der SV Äpfingen befindet sich momentan mitten im Abstiegskampf und wir müssen uns heute auf einen kämpferischen Gegner einstellen.
Auch unsere Reserve kann heute nach einer längeren Pause ihr Können wieder unter Beweis stellen. Gewann sie doch gegen Balzheim mit 3:0 (Christoph Hettich (2), Christian Baur) und siegte in Ingerkingen nach überlegenem Spiel nur knapp mit 2:1 (C. Hettich (2)). Da sie sich mit 3 Punkten Rückstand noch etwas ausrechnet in Richtung Meistertitel, kommt der heutigen Partie durchaus wichtige Bedeutung zu und wir sollten auch unsere ,,Zweite" tatkräftig unterstützen.
Auf möglichst schöne Spiele freut sich mit Ihnen

Ihr SV Baustetten