Stadionblatt 21. Spieltag
vom 9. Mai 2001

Werte Fussballfreunde!

Nachdem die Meisterschaft gesichert ist, kann man nun befreit in den letzten drei Spiele aufspielen. Die Abschiedstour von der Kreisklasse hat begonnen. Wir hoffen für die Zukunft einen sportlichen Erfolg in der Bezirksliga.
Unsere Mannschaft trifft im heutigen Nachholspiel auf den SV Schemmerhofen, ein Team, das sich im oberen Mittelfeld tummelt. Mit Spielertrainer Jörg Leicht (vom SV Birkenhard) und Torjäger Markus Kopf (vom SV Alberweiler) hat man starke Offensivkräfte gewonnen und eine gute Nachwuchsarbeit zahlt sich wohl ebenfalls aus.
Unseren Spielern steht heute wieder ein Spitzenspiel ins Haus und es bleibt zu hoffen, dass mit entsprechender Einstellung vor eigenem Publikum auch spielerisch eine ordentliche Vorstellung gelingen kann.
Auch bei der Reserve, die am morgigen Donnerstag antritt, kann es noch zur Meisterschaft reichen. Sie hat das Spiel gegen den SV Äpfingen sehr erfolgreich mit 9:1 bestritten. Hettich Ch.(4), Walter J. (3), Weckerle E. und Neuer S. haben für den SVB getroffen.
So können wir nur hoffen, dass auch die Reserve ihren positiven Kurs fortsetzt und ebenfalls wie die erste Mannschaft die Meisterschaft für sich entscheiden kann. Der SVB wäre für eine tatkräftige Unterstützung beim morgigen Reservespiel sehr dankbar. Es wäre schön, wenn auch ihre Leistung mit viel Zuschauerinteresse belohnt würde.
Auf möglichst schöne Spiele freut sich mit Ihnen

Ihr SV Baustetten