SV Baustetten II - SV Alberweiler II (03.10.2012)

SV Baustetten II - SV Alberweiler II   2:0 (1:0)

Tore: 1:0, 2:0 Fabian Sontheimer (40., 52.)

Spielbericht: Zwar war der SV Baustetten II beim Heimspiel gegen Alberweiler II von Beginn an deutlich überlegen, doch schaffte es die Heimelf anfangs nicht, sich Möglichkeiten zu erspielen. Erst nach 30 Minuten wurde die Offensive zwingender und Tobias Glass sowie Fabian Sontheimer vergaben die ersten Gelegenheiten für die Gastgeber. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang dem SVB dann doch der Führungstreffer durch Sontheimer, der nach Zuspiel von Florian Steinle zum 1:0 einnetzte.
Nach dem Seitenwechsel waren die Baustetter weiter tonangebend und nach ener vergebenen Möglichkeit von Stefan Ott, sorgte Fabian Sontheimer erneut für einen weiteren Treffer, als er aus kurzer Distanz zum 2:0 abschloss. Das Spiel hätte im weiteren Verlauf durchaus noch höher für die Heimmannschaft ausgehen können, doch wurden weitere Chancen vergeben.

übrige Spiele und Tabelle