SV Baustetten II - FC Wacker Biberach (16.10.2005)

SV Baustetten II - FC Wacker Biberach  0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Enzo Galvano (86. Min)

Spielbericht: Eine dumme Niederlage handelte sich der SVB II am Sonntag gegen den FC Wacker Biberach ein. Im ersten Abschnitt bestimmten zwar die Gäste das geschehen, jedoch war die Heimelf wesentlich torgefährlicher und tolle Möglichkeiten  besonders durch Christoph Hettich wurden mehr als leichtfertig vergeben (10., 16., 35.). Die Gäste hatten in Halbzeit eins nur eine nennswerte Möglichkeit durch einen Kopfball von Darko Jurica (29.)
In der zweiten Hälfte wurde Wacker stärker und der starke Jurica (67., 74. und 76.) sowie Thomas Rhode (72.) hatten beste Möglichkeiten. Als sich kurz vor Schluss schon alle mit dem 0:0 abgefunden hatten pfiff der Schiedsrichter nach einem Baustetter Fehlpass einen fragwürdigen Elfmeter, den Enzo Galvano zum, 0:1-Siegtreffer verwandelte.

übrige Ergebnisse und Tabelle

SV Baustetten II - FC Wacker Biberach  0:2 (0:1)

Tore: 0:1, 0:2 FC Wacker Biberach (30., 88. Min)

Spielbericht: Eine unglückliche Niederlage bescherte der FC Wacker der Baustetter Reserve am Sonntag Vormittag. Wacker bestimmte während der ersten Hälfte die Partie und schnürte unsere Elf in der eigenen Hälfte ein. Besonders bei Freistößen erwiesen sich die Gäste als sehr gefährlich und durch einen solchen gingen sie auch in der 30. Minute in Führung.
In der zweiten Hälfte kamen die Hausherren besser ins Spiel und drängten nun auf den Ausgleich, welcher aber nicht gelingen wollte. So geschah es, dass zwei Minuten vor Schluss der FC Wacker mit seinem zweiten Tor den Sack endgültig zumachte.

übrige Ergebnisse und Tabelle