SV Baustetten II - SV Baltringen (07.09.2005)

SV Baustetten II - SV Baltringen  1:4 (1:1)

Tore: 1:0 Florian Walter (8. Min), 1:1 Martin Hagel (11. Min), 1:2 Rainer Maucher (72. Min), 1:3 Martin Hagel (11. Min), 1:4 Rainer Maucher (72. Min)
Rote Karte: Tobias Betz (Notbremse, 78. Min)

Spielbericht: Eigentlich gelang der Zweiten ein optimaler Start im vorgezogenen Spiel gegen Baltringen. Bereits nach acht Minuten dribbelte Florian Walter alleine durch de Baltringer Abwehr und erzielte das 1:0. Doch fast im direkten Gegenzug erzielte Baltringen den Ausgleich. Rainer Maucher setzte sich gegen die Baustetter Abwehr durch und scheiterte nur am parierenden Baustetter Keeper Markus Hunger. Allerdings versenkte Martin Hagel das Leder zum 1:1-Ausgleich. Danach war Baltringen die spielbestimmende Mannschaft, doch weitere Tore wollten den Gästen trotz vieler guter Möglichkeiten in der ersten Halbzeit nicht gelingen. Die beste hatte Maucher in der 39. Minute als er Hunger nach einem Rückpass den Ball abluxte, im letzten Moment aber am Torerfolg durch den Baustetter Torwart gehindert wurde.
Im zweiten Durchgang hatte Baustetter erneut die erste Chance durch Walter, die aber harmlos blieb. Danach gab Baltringen weiter den Ton an und nach vereinzelten Möglichkeiten gelang ihnen schließlich in der 72. Minute der 1:2-Führungstreffer durch Maucher. Nach einer roten Karten für Tobias Betz, der gegen Maucher die Notbremse gezogen hatte, gelang den Gästen noch zwei Tore. Zuerst traf Hagel in der 83. Minute, der einen abseitsverdächtigen Pfostentreffer zum 1:3 abstaubte und schließlich traf erneut Maucher nach einem Freistoss von Sven Stumpf in der 85. Min. Baustetten hatte gegen Ende nur noch eine Chance durch Florian Walter, blieb aber sonst während der gesamten Spielzeit sehr blaß.