SF Bronnen II - SV Baustetten II (23.09.2012)

SF Bronnen II - SV Baustetten II0:0

Tore: Fehlanzeige

Spielbericht: Kein Tor gelang dem SV Baustetten II beim Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde Bronnen II. Dabei hatten die blau-weißen Gäste durchaus Chancen. Zur ersten kam Andreas Schick in der 9. Minute, als SFB-Keeper Sergej Haus bei einem Schuss den Ball nicht festhalten konnte und Schick am Tor vorbeizielte.
Nach 12 Minuten gab es eine Schrecksekunde für die Baustetter als Bronnen bei einem Konter die Latte traf. Danach allerdings hatten die Baustetter das Gros an Chancen, doch weder Johannes Ott, Stefan Ott, Andreas Schick oder Patrick Treder wollte der Führungstreffer vor der Pause gelingen. Die Heimelf ihrerseits hatte lediglich kurz vor dem Halbzeitpfiff noch eine gute Möglichkeit, als Fabian Sontheimer im letzten Moment zur Ecke klären konnte.
Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zusehens. Auf Baustetter Seite verfehlten Christian Schaible sowie Johannes Ott das Ziel, im eigenen Strafraum musste der eingewechselte Baustetter Keeper Felix Haller nur ein einziges Mal eingreifen.

übrige Spiele und Tabelle