FC Mittelbiberach - SV Baustetten II (02.10.05)

FC Mittelbiberach  - SV Baustetten II  7:0 (4:0)

Tore: 1:0 Giovanni Amigo (13. Min), 2:0 Markus Schmid (20. Min), 3:0 Ingo Hämmerle (33. Min) , 4:0 Eigentor (42. Min), 5:0 Bernd Schmid (50. Min), 6:0 Stefan Binder (54. Min), 7:0 Stefan Boos (55. Min)

Spielbericht: Einen rabenschwarzen Nachmittag erlebte die Baustetter Zweite beim Tabellenführer in Mittelbiberach. Schon nach 13 Minuten musste Baustettens Keeper Markus Hunger das erste Mal hinter sich greifen als Giovanni Amigo eine Flanke zum 1:0 verwandelte. Sieben Minuten später traf Markus Schmid per Kopfball zum 2:0, nachdem er per Freistoß mustergültig bedient worden war. In der 22. Minute hatte Baustetten ihre erste Chance im Spiel durch einen Freistoß von Thomas Nichter. Nach 33. Minute erhöhte Mittelbiberach auf 3:0, als Ingo Hämmerle einen Foulelfmeter souverän verwandelte und auch das 4:0 gab es vor der Pause nachdem Tobias Betz eine Flanke der Gäste ins eigene Tor ablenkte.
In der zweiten Hälfte ging der muntere Torereigen der Heimelf weiter. In der 50. Minute traf Bernd Schmid nach Flanke zum 5:0 und auch dem 6:0 und 7:0 durch Stefan Binder und Stefan Boos stand die Baustetter Abwehr ideenlos gegenüber. Alles roch danach, dass aus dem Debakel ein Desaster werden könnte, doch Mittelbiberach nahm freundlicherweise drei Gänge heraus so dass das Spiel zum 7:0-Endstand dahin plätscherte.

übrige Ergebnisse und Tabelle

FC Mittelbiberach  - SV Baustetten II  7:3 (2:2)

Tore: 1:0 FC Mittelbiberach (1. Min), 1:1 Andreas Schick (32. Min), 2:1 FC Mittelbiberach (35. Min), 2:2 Johannes Ott (42. Min), 3:2, 4:2, 5:2 FC Mittelbiberach (50., 80, 84. Min), 5:3 Michael Dilger (88. Min) 6:3, 7:3 FC Mittelbiberach (90., 90.+1 Min.)

Spielbericht: Lange Zeit schien es, als könnte die Reserve Punkte aus Mittelbiberach mit nach Hause nehmen, doch am Ende verlor man deutlich in Mittelbiberach.
Schon in der ersten Minute gelang der Heimelf das 1:0, als die Baustetter Mannschaft noch nicht richtig auf dem Feld zu sein schien. Danach wurde der SVB aber stärker und schaffte in der 32. Minute durch Andreas Schick, der den Ball nach einem Gestochere im Strafraum im FCM-Gehäuse unterbringen konnte. Aber keine drei Minute später gelang Mittelbiberach der erneute Führungstreffer per Kopf. Noch vor der Halbzeit schaffte die SVB-Reserve den erneuten Ausgleich nachdem Johannes Ott den Torwart cool überloppte.
Nach der halbzeitpause traf Mittelbiberach schnell zur erneuten Führung. Danach war das Spiel offen und beide Mannschaften hatten Möglichkeiten. Zehn Minuten vor Schluss allerdings brachen die Gäste ein und aus dem 3:2 wurde binnen zehn Minuten eine 7:3- Niederlage.

übrige Ergebnisse und Tabelle