Spfr. Sießen im Wald II - SV Baustetten II (09.09.2012)

Spfr. Sießen im Wald II - SV Baustetten II2:5 (2:3)

Tore: 0:1 Johannes Ott (19.), 0:2 Tobias Betz (25.), 0:3 Stefan Ott (33.), 1:3 Max Wanner (41.), 2:3 Chrsitian Amann (42.), 2:4 Stefan Ott (54.), 2:5 Simon Dilger (60.)

Spielbericht: 85 Minuten dominierte der SVB II beim Gastspiel in Sießen die Partie und gewann völlig verdient mit 2:5.
Die erste Chance des Spiels hatte der eingewechselte Sascha Kerschowski, der früh für den verletztenCarsten Merz in die Partie gekommen war  (12.). Die nächste Möglichkeit der Baustetter durch Johannes Ott konnte ein Sießener Abwehrspieler gerade noch von der Linie kratzen, bei der nächsten Chance von Johannes Ott allerdings, gelang dem Baustetter Spielführer das 0:1, nachdem er von Felix Beulig schön in Szene gesetzt wurde. Nach 25 Minuten fiel das 0:2 durch einen satten Schuss von Tobias Betz aus der zweiten Reihe. Und auch die nächste Baustetter Möglichkeit führte zum Torerfolg. Den Schuss von Johannes Ott ließ der Heimkeeper abprallen und Stefan Ott staubte zum verdienten 0:3 ab. Weitere gute Möglichkeiten von Stefan Ott und Beulig blieben in der Folge ungenutzt und ganz schwache 5 Minuten vor der Pause sorgten für den Heimanschluss. Erst schloss Max Wanner einen Konter zum 1:3 ab, dann erzielte Christian Amann mit einem Schuss unter die Latte das 2:3. Und sogar noch zwei weitere Großchancen hatten nun die Gastgeber, sodass der Pausenpfiff den Baustettern den knappen Vorsprung rettete.
Im zweiten Durchgang war der SVB II wieder spielbestimmen und Stefan Ott staubte ein weiteres Mal eine Gelegenheit von Simon Dilger zum 2:4 ab. Dilger gelang wenig später dann das 2:5 und setzte damit den Schlusspunkt.

übrige Spiele und Tabelle