SF FV Bronnen - SV Baustetten II (18.09.05)

SF FV Bronnen  - SV Baustetten II  1:1 (1:1)
nachträglich 3:0 gewertet

Tore: 0:1 Christoph Hettich (1. Min), 1:1 Claus Fischer (5. Min)

Spielbericht: Keine 30 Sekunden war die Partie alt, als die Gäste aus Baustetten zur 0:1 Führung  trafen. Nach dem Anspiel des SVB II bekam Daniel Birk-Braun den Ball und spielte diesen Christoph Hettich in die Gasse, sodass der Baustetter Spielführer nur noch den Ball am Bronner Torhüter Urs Hirschhauer vorbeischieben musste. Doch keine 4 Minuten später gelang Bronnen durch Claus Fischer der Ausgleich, als der einen Schuss aus 25 Meter unter die Latte nagelte. Die Gäste hatten in der flotten Anfangsphase im Anschluss erneut zwei gute Möglichkeiten durch Hettich und Birk-Braun, die beide vom SFB-Keeper pariert wurden (10. u. 14. Minute). Danach stand ein ums andere Mal SVB-Torhüter Markus Hunger im Mittelpunkt, als er Chancen von Christian Zimmermann (14.), Sergej Haus (32.) und  Mike Spielberger (34.) vereitelte. im Gegenzug hatte Hettich die Möglichkeit zur erneuten Führung, vergab aber die sehr gute Möglichkeit leichtfertig.
In der zweiten Halbzeit  belebte die Einwechslung von Florian Walter die Gefährlichkeit der Gäste. Zuerst legte er für Michael Ermoldt sehr schön auf (47.) und anschließend vergab  er aus aussichtsreicher Position gegen Hirschhauer (58.). Bronnen seinerseits hatte in der 53. Minute ebenfalls eine Möglichkeit durch Haus.
Die letzte Viertelstunde gehörte klar den Gästen, die mit drei vertanen Großchancen von Hettich (75.) und Walter (77. und 84.) den möglichen dreifachen Punktgewinn vertan haben.

übrige Ergebnisse und Tabelle

SF FV Bronnen  - SV Baustetten II  2:4 (1:3)

Tore: 0:1 Marcello Rondinella (6. Min), 1:1 Ronald Anton Haid (8. Min), 1:2 Michael Dilger (26. Min), 1:3 Stefan Neuer (45. Min), 1:4 Oliver Litfin (52. Min), 2:4 SF Bronnen (81.)

Spielbericht: Bereits in der Anfangsphase setzte die Baustetter Reserve ein Zeichen, als Marcello Rondinella per Freistoss unter die Latte das 1:0 markierte (6.). Doch Bronnen konnte im Gegenzug sofort ausgleichen, als Ronny Haid den kollektiven Tiefschlaf in der Baustetter Hintermannschaft ausnutze und zum 1:1 Ausgleich traf. Dennoch blieben die Gäste am Drücker und trafen mit Michael Dilger, der eine tolle Flanke von Jochen Sigg im Heimtor unterbrachte (26.). Eine weitere Möglichkeit durch Stefan Neuer, der lang angespielt wurde, brachte die 1:3 Führung noch kurz vor der Pause.
Nach dem Pausentee erhöhte Baustetten durch Oliver Litfins Alleingang zum 1:4 (52.). Weitere große Möglichkeiten durch Johannes Pitterle und Dilger ließ Baustetten ungenutzt. In den letzten zehn Minuten traf Bronnen per Kopf  nocheinmal zum 2:4-Endstand

übrige Ergebnisse und Tabelle