FC Wacker Biberach II - SV Baustetten II (02.09.2012)

FC Wacker Biberach II - SV Baustetten II1:3 (1:0)

Tore: 1:0 Fabio Günther (23.), 1:1 Tobias Glass (51.), 1:2, 1:3 Felix Beulig (73., 89.)

Spielbericht: Einen 1:0-Rückstand zur Halbzeit konnte der SV Baustetten II beim Auswärtsspiel in Biberach noch in einen 1:3-Sieg verwandeln.
In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften ebenbürtig. Nach sechs Minuten setzte Stefan Ott eine Flanke an den Pfosten, drei Minuten später klärte SVB-Torhüter Felix Haller mit einer sehehnswerten Parade einen Biberacher Abschluss. Eine weitere Möglichkeit der Gäste vergab Johannes Ott in der 21. Minute. Nach 23 Minuten musste der SVB II die 1:0 Führung durch den FC Wacker II  hinnehmen, als ein schneller Konter erfolgreich abgeschlossen wurde. Möglichkeiten zum Ausgleich gab es im weiteren Spielverlauf und Simon Dilger traf nach 31 Minuten nur das Außennetz. Eine weitere Chance vergab Felix Beulig quasi mit dem Halbzeitpfiff.
Im zweiten Durchgang dominierte der SVB II die Partie und in der 51. Minute glich Tobias Glass nach einer Flanke von Beulig zum 1:1 aus. Nach 73 Minuten folgte das 1:2, als Beulig vor dem Heimtorhüter auftauchte und das Leder versenkte. Johannes Ott hatte im weiteren Verlauf der Partie eine weitere gute Möglichkeit, bevor Felix Beulig eine Minute vor Schluss per Fallrückzieher den 1:3-Siegtreffer markierte, nachdem Simon Dilgers Schuss vom Biberacher Schlussmann gerade noch pariert werden konnte.

übrige Spiele und Tabelle