SV Ingerkingen II - SV Baustetten II (08.06.2013)

SV Ingerkingen II - SV Baustetten II1:4 (1:1)

Tore: 0:1 Patrick Treder (26.), 1:1 SV Ingerkingen II (35.), 1:2 Patrick Ksiazkiewicz (71.), 1:3 Patrick Treder (76.), 1:4 Tobias Betz (90.)

Spielbericht: Bei einem Spiel, bei dem es für beide Teams um absolut nichts mehr ging, verließ der SV Baustetten II gegen den SV Ingerkingen II den Platz als verdienter Sieger. Dennoch hatte der SVI die erste dicke Möglichkeit im Spiel als Felix Haller und Sascha Kerschowski gemeinsam in höchster Not die Situation klärten. Danach allerdings kam der SVB zu einer Vielzahl an Chancen und besonders Johannes Ott schaffte es mehrfach nicht, den Ball im Gehäuse unterzubringen. So dauerte es bis zur 26. Minute, ehe Johannes Ott - dieses Mal als Vorlagengeber - Patrick Treder bediente, der zum 0:1 einnetzte. Doch schon neun Minuten später kassierte der SVB den Ausgleich, als SVB-Keeper Felix Haller einen Freistoß zur Mitte nicht klären konnte und der SVI Nutznieser dieser Situation war, als sie per Abnahme zum 1:1 ausglichen. Kurz vor der Pause hatten beide Teams jeweils noch eine dicke Möglichkeit, bevor der Schiedsrichter zum Seitenwechsel bat.
Nach der Pause ließ der SVB erneut die eine oder andere Gelegenheit aus,  bis Patrick Ksiazkiewicz per Freistoß in der 71. Minute endlich den nun verdienten Führungstreffer gegen immer mehr müse werdende Hausherren erzielte. Es folgte ein Pfostentreffer von Treder, bevor selbiger nach 76 Minuten auf 1:3 erhöhte. Mit dem Schlusspfiff gelang dem SVB ein weiterer Treffer durch einen Kopfball nach Ecke durch Tobias Betz.

übrige Spiele und Tabelle