SV Alberweiler II - SV Baustetten II (23.04.2013)

SV Alberweiler II - SV Baustetten II1:6 (1:4)

Tore: 0:1 Tobias Spähn (15.), 1:1 Berat Bejtullohu (22.), 1:2 Fabian Sontheimer (30.), 1:3 Daniel Meyer (33.), 1:4 Fabian Sontheimer (40.), 1:5 Tobias Spähn (55.), 1:6 Fabian Sontheimer (83.)

Spielbericht: Der SVB II war beim Auswärtsspiel in Alberweiler über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Schon nach 15 Minuten gelang den Gästen das 0:1. Tobias Spähn köpfte einen weiten Freistoss von Bernd Birk–Braun ein. Doch wenig später glich die Heimelf aus. Nach einem weiten Abschlag hüpfte der Ball auf und Berat Bejtullohu lief allein aufs Gäste–Tor zu, wo er zum 1:1–Ausgleich verwandelte. Der SVB antwortete prompt und Johannes Ott konnte im 16–Meter Raum zwei Heim–Spieler umspielen, bevor er zu Fabian Sontheimer flankte, der den Ball souverän ins Tor beförderte. Nach einer Flanke von Tobias Spähn konnte Daniel Meyer auf 1:3 erhöhen, bevor wiederum Fabian Sontheimer nochmals nachlegte und zum Pausenstand von 1:4 traf.
Nach der Pause verflachte das Spiel zeitweise sehr stark. Der SVB wurde zunehmend einfallsloser und spielte teils nur noch über eine Seite, allerdings konnte Alberweiler diesen Umstand nicht zu einem Vorteil wandeln. Die beiden einzigen Höhepunkte waren Tobias Spähns Hammer aus 25 Meter, der zum 1:5 einfuhr und ein starker Pass durch die Gasse von Fabian Friedl, welcher Fabian Sontheimer Richtung Tor und zum 1:6 Entstand schickte.

übrige Spiele und Tabelle