SV Baustetten II - SF Bronnen II (14.04.2013)

SV Baustetten II - SF Bronnen II  1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Manuel Treder (91.)

Spielbericht: Einen knappen, aber mehr als verdienten Heimerfolg gelang dem SV Baustetten II gegen die SF Bronnen II. Zwar hatte Bronnen die erste dicke Möglichkeit gleich nach 2 Minuten, als zuerst Schulte im SVB-Tor, dann Tobias Betz auf der Linie gegen Felix Schöffmann und Dennis Bönisch klärten. Doch danach kam der SVB mit großen Schritten und Fabian Kneer (9., 13.) sowie Carsten Merz (17.) und Daniel Meyer (21.) hatten gute Gelegenheiten. Weitere Chancen durch Kneer und Manuel Treder folgten, bevor Meyer im der 37. Minute zur dicksten für den SVB kam, als er den Torwart schon ausgespielt hatte, den Ball aber am Tor vorbeispitzelte.
Wie aus dem Nichts gelang Bronnen vor der Pause noch eine sehenswerte Aktion mit einem satten Lattentreffer von Mario Rohmer.
Nach der Pause erhöhte der SVB das Tempo weiter und viele gute Möglichkeiten wurden erspielt wie Carsten Merzs knapper Kopfball (50.) oder der Außennetztreffer von von Andreas Schick. Beste Möglichkeiten wurden vergeben und erneut Aluminium verhinderte in der 84. Minute den Treffer von Manuel Treder. Doch der SVB steckte niemals auf und die Gerechtigkeit siegte letztendlich, als Treder in der Nachspielzeit den vielumjubelten Ausgleichstreffer erzielte.

übrige Spiele und Tabelle