SV Baltringen - SV Baustetten II (23.04.06)

SV Baltringen  - SV Baustetten II  1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Rolf Härle (76.)
Gelb-Rote Karte: Jürgen Magg (Baltringen, Unsportlichkeit, 41.), Daniel Osis (Baustetten, Meckern, 76.)

Spielbericht: Das Spiel gestaltete sich in der ersten Halbzeit sehr chancenarm und beide Mannschaften hatten Schwierigkeiten bis zum Abschluss zu kommen. Nach gut einer halben Stunde hatte Ralph Nchter  die erste Möglichkeit im Spiel mit einem Schuss über das Tor. Danach kamen die Gäste zu weiteren Chancen. In der 34. Minute bekam Michael Ermold einen Ball schön in die Gasse gespielt und scheiterte am Torwart, in der 39. Minute traf Daniel Osis bei einem Freistoss nur knapp über die Latte. Kurz darauf war Baltringen nur noch zu zehnt, als Jürgen Magg nach einem Foulspiel den Ball wegschlug und dafür die gelb-rote Karte sah. Danach hatte Baustetten etwas mehr vom Spiel und kam zu Chancen. Baltringen hingegen hatte in den gesamten ersten 45 Minuten nur eine Chance mit einem Schuss von Mihai Roth-Adam, den Markus Hunger über die Latte heben konnte.
In der zweiten Hälfte hatte der unsere Zweite etwas mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Dennoch hatte Baltringen durch Sven Stumpf per Freistoss die erste Möglichkeit, den Markus Hunger aber halten konnte. Nach 61. Minuten spielte Daniel Osis einen guten Pass auf Ralph Nichter, der Zentimeter das Tor verfehlte.
In der 75. Minute brachte Daniel Osis durch eine unüberlegte Aktion die Wende im Spiel. Bei einem Baltringer Freistoss ging er im Strafraum mit der Hand zum Ball und sorgte damit dafür, dass die Heimelf einen Elfmeter zugesprochen bekam. Doch damit nicht genug; durch Reklamieren beim Schiedsrichter musste er mit gelb-rot zusätzlich noch vom Platz. Rolf Härle verwandelte für Baltringen sicher zum 1:0.
Danach warf der SVB alles nach vorne, doch der Ausgleich gelang nicht mehr. Außer einer Kopfballmöglichkeit von Michael Ermold gab es nichts mehr zu sehen.

übrige Ergebnisse und Tabelle