SV Baustetten II - SF Sießen im Wald II (24.03.2013)

SV Baustetten II - SF Sießen im Wald II   3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Daniel Meyer (30.), 2:0 Tobias Glass (51.), 3:0 Johannes Ott (90., Elfmeter)

Spielbericht: In einer ausgeglichenen ersten Hälfte beim Spiel zwischen dem SV Baustetten II und den SF Sießen im Wald II kamen die Gäste zunächst besser aus den Startlöchern und vergaben in der Anfangsphase Chancen von Christian Guter und Tim Rohmer. Erst nach 22  Minuten tauchte die Heimelf durch Daniel Meyer erstmals gefährlich vor dem Gästetor auf und hatten nach Eckbällen zwei Großchancen durch Florian Huber, die der Sießener Torhüter Patrick Guter großartig hielt. In der 30. Minute gelang den Gastgebern schließlich das 1:0. Eine schöne Flanke von Fabian Kneer verwandelte Daniel Meyer zur Baustetter Halbzeitführung.
Nach dem Seitenwechsel konnte der SVB schnell auf 2:0 erhöhen. Wiederum Fabian Kneer schlug eine Ecke, die Tobias Glass ins Tor einköpfte. Danach verflachte die Partie und erst in der Schlussphase tat der SVB wieder mehr für die Offensive. Doch das 3:0 fiel erst in der 90. Minute. Der eingewwechselte Carsten Merz wurde im Strafraum  zu Fall gebracht und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, den Johannes Ott sicher verwandelte.

übrige Spiele und Tabelle