SV Baustetten II - TSG Maselheim/Sulmingen (19.04.2009)

SV Baustetten - TSG Maselheim/Sulmingen  0:3 (0:1)

Tore: 0:1 Marco Dachroth (5.), 0:2 Christoph Bareis (55.), 0:3 Benjamin Mayer (78.)

Spielbericht: Eine durchschnittliche Leistung reichte den Gästen, die Punkte aus Baustetten mit nach Hause zu nehmen. Schon nach 5 Minuten gingen sie durch Marco Dachroth in Führung. Zu diesem Zeitpunkt spielte die Heimmannschaft noch ganz solide mit und kam während der ersten Hälfte ebenfalls zu vereinzelten Chancen.
Doch nach der Pause war von den Gastgebern nichts mehr zu sehen und am Ende hatte der SVB noch Glück, dass die TSG aus ihren teils hochkarätigen Chancen nur zwei weitere Treffer machte. Erst traf Christoph Bareis nach 55 Minuten, dann sorgte ein Baustetter Querschläger für die Vorlage zum 0:3-Endstand durch Benjamin Mayer.

übrige Ergebnisse und Tabelle