FC Mittelbiberach II - SV Baustetten II (17.03.2013)

FC Mittelbiberach II - SV Baustetten II0:0

Tore: Fehlanzeige

Spielbericht: Eine schwache Partie von beiden Mannschaften im Spiel zwischen dem FC Mittelbiberach II und dem SV Baustetten II sorgte für eine leistungsgerechte Nullnummer. Die erste halbe Stunde zeigten die Hausherren noch etwas mehr, jedoch konnte der FCM den SVB Schlussmann Christopher Schulte nicht überwinden. Erst nach 34 Minuten gaben die Gäste den ersten Schuss auf das Heim-Tor ab, doch Fabian Kneer traf aus spitzem Winkel nur das Außennetz.
Nach der Pause war das Baustetter Offensivspiel etwas besser und Fabian Sontheimer hatte in der 55. Minute die beste Chance für die Gäste mit seinem Pfostentreffer. Dennoch wollte keine packende Partie aufkommen und beide Mannschaften konnten nichts Zwingendes bieten, um das Spiel für sich zu entscheiden.

übrige Spiele und Tabelle