FV Rot/Laupheim - SV Baustetten II (02.04.06)

FV Rot/Laupheim  - SV Baustetten II  2:2 (2:0)

Tore: 1:0 Vjekoslav Susic (26.), 2:0 Roman Stumpf (53.), 2:1 Christoph Hettich (57.), 2:2 Daniel Osis (73.)

Spielbericht: Der SVB war die ersten 25 Minuten überlegen und hatte durch Christoph Hettich auch zwei hochkarätige Chancen, die allerdings nur an den Pfosten gingen. Rot hingegen nach der zweiten Großchance des SVB einen Konter fahren und in der 26.Minute durch einen Foulefmeter in Führung gehen. Bis zur Pause war das Spiel nun ausgeglichen.
In der zweiten Halbzeit waren die Gäste erneut überlegen mussten aber wieder nach einem Konter in der 53. Spielminute durch einen Kopfball das 2:0 hinnehmen.
Die Moral stimmte jedoch und die Mannschaft spielte weiter nach vorne. Dies wurde schon in der 57. Minute belohnt. Mit einem Foulelfmeter an Daniel Birk Braun, brachte Christoph Hettich den SVB wieder heran. Auch die restliche Spielzeit war der SVB überlegen, konnte allerdings nur noch den 2:2 Ausgleich in der 73. Minute durch Dani Osis erzielen.

übrige Ergebnisse und Tabelle

FV Rot/Laupheim  - SV Baustetten II  2:1 (0:1)

Tore: 0:1 Marcello Rondinella (9. Min), 1:1 FV Rot (68. Min), 1:2 Thomas Moosmayer (69. Min), 1:3 FV Rot

Spielbericht: Ein sicher geglaubter Sieg verschenkte die Baustetter Reserve innerhalb von nur von zwei Minuten. Dabei begann das Spiel sehr vielversprehend für die SVB Elf. Bereits in der 4. Minute hatte Marcello Rondinella eine Großchance, die zur Ecke abgefälscht wurde. In der 9. Minute gelang den Blau-Weißen der Führungstreffer, nachdem Wolfgang Beck im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Marcello Rondinella sicher zur 0:1-Führung.
Danach verflachte das Spiel und erst in der letzten Viertelstunde kam Rot zu einigen Großchancen, die ein toll parierender Alexander Leven entschärfte.
Nach der Pause ließ sich der SVB mehr und mehr in die eigene Hälfte drängen und Rot schaftfte in der 68. und 69. Minute mit einem Doppelschlag die Führung. Baustetten präsentierte sich in Folge wieder wacher und zielstrebiger, jedoch vergab Marcello Rondinella einen weiteren Foulelfmeter nach einem Foul an Markus Schmidt in der 72 Minute und damit die große Möglichkeit zum Ausgleich. In der Schlussphase machte der FVR mit dem 3:1 alles klar für die Heimelf.

übrige Ergebnisse und Tabelle