SV Baustetten II - FC Wacker Biberach II (10.03.2013)

SV Baustetten II - FC Wacker Biberach II   4:0 (1:0)

Tore: 1:0  Johannes Ott (44.), 2:0, 3:0 Tobias Betz (61., 83.), 4:0 Tobias Glass (84.)

Spielbericht: Wie schon im Vorrundenspiel in Biberach konnten die Gäste vom FC Wacker II lediglich eine Halbzeit mithalten und verloren gegen den SV Baustetten II verdient mit 4:0. In der ersten Hälfte hatten beide Mannschaften gute Möglichkeiten, doch weder Daniel Meyer (7.), Sascha Kerschowski (22.), Patrick Treder (25.) oder Fabian Sontheimer (37.) sowie auf der anderen Seite Ötztürk Eribiyci (16.), Daniel Paulmaier (28.) oder Markus Cloos (31.) schafften es, ihre teils hochkarätigen Chancen im Tor unter zu bringen. Erst der Schuss von Johannes Ott kurz vor dem Pausenpfiff brachte die 1:0-Halbzeitführung für die Heimelf.
Nach dem Seitenwechsel gab es fast nur noch Chancen für den SVB und nach vergebenen Möglichekeiten von Johannes Ott und dem eingewechselten Tobias Glass gelang Tobias Betz per Kopfball in der 61. Minute das 2:0. Weitere Chancen ließen Glass und Betz in der Folgezeit liegen, bevor Gästeabwwehrspieler Tobias Werner per Kopfball fast ein Eigentor erzielte. Doch in der 83. Minute gelang Tobias Betz mit seinem Schuss unter die Latte das 3:0. Keine Minute nach dem Wiederanspiel hatte jetzt auch Tobias Glass Glück, als sein Schuss unhaltbar ins Kreuzeck zum 4:0-Endstand flog.

übrige Spiele und Tabelle