SV Baustetten II - SV Burgrieden (26.04.2006)

SV Baustetten II - SV Burgrieden  1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Michael Ermold (75.)

Spielbericht: Das Spiel begann für die Heimelf gut. Gleich zwei dicke Chancen vergaben Christoph Hettich und Florian Walter bereits in der 2. Minute. Danach blieben die Hausherren weiter dran und verstärkten den Druck auf die Gäste, die sich erst ab der 20. Minute aus der Umklammerung etwas lösen und ein paar Entlastungsangriffe fahren konnten. Doch nach einer halben Stunde verstärkten die Baustetter den Druck abermals und bekamen wieder die Oberhand im Spiel. Bis zur Pause vergaben sie ein um die andere gute Möglichkeit.
Nach dem Wechsel erwischten die Gäste den besseren Start und hatten einge Großchancen zu verzeichnen, bevor Michael Ermold in der 75. Minute mit einem sehenswerten Schuss das 1:0 erzielte. Diese Aktion brachte die Hausherren zurück ins Spiel, die nun die Entscheidung suchten. Allerdings hätte Burgrieden in der letzten Spielminute noch ausgleichen können.

übrige Ergebnisse und Tabelle

SV Baustetten II - SV Burgrieden  2:0 (1:0)

Tore: 1:0  Jochen Walter (2.), 2:0 Michael Ermold (60.)

Spielbericht: Sieg!

übrige Ergebnisse und Tabelle