SV Baustetten II - SV Ingerkingen II (16.04.2013)

SV Baustetten II - SV Ingerkingen II  8:0 (2:0)

Tore: 1:0 Manuel Treder (16.), 2:0 Fabian Kneer (31.), 3:0 Manuel Treder (47.), 4:0 Fabian Sontheimer (60.), 5:0 Fabian Kneer (64.), 6:0 Tobias Betz (70.), 7:0 Fabian Kneer (75.), 8:0 Fabian Sontheimer (80.)

Spielbericht: In einer sehr einseitigen Begegnung erreichte der SV Baustetten II einen Kantersieg gegen Schlusslicht SV Ingerkingen II.
Ersatzgeschwächt und Hilfe von der A-Jugend, setzte die Heimmannschaft den Gegner von Beginn an unter Druck und ließ ihn nicht aus der eigenen Hälfte kommen. Bezeichnender Weise hatte SVB-Torwart Christopher Schulte am Spielende ganze vier Ballkontakte zu verzeichnen.
Besonders das schnelle Spiel über die rechte Seite sollte einige Male erfolgreich sein. Aber leider zeigte die Heimelf Defizite im Abschluss. Dennoch gelang es, zwei schöne Tore heraus zu spielen und durch Manuel Treder sowie Fabian Kneer, mit einem 2:0 in die Halbzeit zu gehen.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit sorgten die Gaastgeber für klare Verhältnisse. Ein schöner Spielzug landete am Ende bei Manuel Treder, welcher mit seinem zweiten Tor das 3:0 markierte. Was dann folgte war ein Sturmlauf, Chancen in Hülle und Fülle sowie fünf weitere Tore. Diese erzielten zweimal Fabian Sontheimer, zweimal Fabian Kneer und einmal Tobias Betz.
Unterm Strich war der Sieg verdient und hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen.

übrige Spiele und Tabelle