SV Baustetten II - SV Orsenhausen (13.11.2005)

SV Baustetten II - SV Orsenhausen  1:0 (1:0)

Tore: 1:0 Daniel Birk-Braun (34. Min)

Spielbericht: Die Gäste aus Orsenhausen hatten in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, die besseren Chancen hatte aber die Baustetter Zweite, die bereits in der 15. Minute durch Werner Romer eine glänzende Chance hatte, die aber der Orsenhausener Torhüter zu Nichte machte. Kurze Zeit später hatte Baustetten eine erneute Chance durch Romer.
In der 34. Minute gelang Baustetten der 1:0 Treffer. Markus Schmidt schlug einen Freistos Richtung Gästetor, wo der Gästekeeper den Ball durch eine mißglückte Faustabwehr Daniel Birk-Braun vor die Füße legte, der nur noch einzuschieben brauchte.
Nach der Halbzeit verflachte die Partie ein wenig, bevor Orsenhausen sich noch einmal zu einem Schlussspurt aufmachte, aber trotz zweier dicker Möglichkeiten von Lothar Mensch kein Tor mehr erzielen konnte.
Als der Schiedsrichter ein paar Sekunden vor dem regulären Spielende die Partie abpfiff, gab es noch einige Tumulte rund um den Referee, bei dem sich Gästespieler Marcus Schillinger zu einer Schiedsrichterbeleidigung hinreisen ließ, für die er die rote Karte sah.

übrige Ergebnisse und Tabelle

Tore: 1:0 Daniel Romer (20. Min)

Spielbericht: Ein druckvolles Spiel zeigte die Baustetter Reserve beim Heimspiel gegen den SV Orsenhausen. Von Anfang an war sie überlegen und kam in der 20. Minute nach Flanke und anschließender Vorarbeit von Jochen Walter durch Daniel Romer zum bis dahin verdiente 1:0-Führung. Leider verletzte sich Walter bei dieser Aktion und musste ausgewechselt werden. Danach gestaltete sich die Partie ausgeglichener, wobei die SVB-Stürmer Michael Dilger und Andreas Schick bei ihren Aktionen oftmals an der Orsenhausener Abwehr scheiterten.
In der zweiten Hälfte hatte Orsenhausen die besseren Möglichkeiten und hatten am Ende großes Pech, als Oliver Wiezorek in der 88. Minute nur den Pfosten traf.

übrige Ergebnisse und Tabelle