TSV Warthausen II - SV Baustetten II (21.10.2012)

TSV Warthausen II - SV Baustetten II1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Thomas Seemann (86.)

Spielbericht: Im Kampf um die Tabellenspitze hat der SV Baustetten II beim Auswärtsspiel gegen Tabellenführer Warthausen II erstmal den Kürzeren gezogen. In einem Spiel ohne großartige Strafraumszenen dominierten beide Abwehrreihen das Geschehen und beide Mannschaften konnten im ersten Durchgang lediglich einen Schuss auf das gegnerische Gehäuse abgeben. Nach 8 Minuten setzte der TSV einen Kopfball knapp über das Tor, in der 28. Minute schoss Fabian Sontheimer nach einem Eckball von Johannes Ott knapp neben das Tor.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich erstmal das gleiche Bild und beide Mannschaften konnten in der ersten halben Stunde keine weitere Tormöglichkeit erspielen. Erst in der Schlussviertelstunde kam die Heimmannschaft mehr auf und der TSV hatte zwei gute aber erfolglose Führungsmöglichkeiten. Doch in der 86. Minute gelang dann doch der Treffer, als bei einem TSV-Freistoß die Gästemauer Lücken aufwieß und SVB-Keeper Jörg Brühl den Ball lediglich an den Innenpfosten lenken konnte, von wo er zum 1:0-Endstand ins Tor ging.

übrige Spiele und Tabelle