SV Baustetten II - Türkspor Biberach II (14.10.2012)

SV Baustetten II - Türkspor Biberach II   3:2 (3:0)

Tore: 1:0, 2:0 Fabian Sontheimer (2., 42.), 3:0 Daniel Meyer (43.), 3:1 Eigentor (54.), 3:2 Ozgular Cebici (67.)
Gelb-Rote Karte: Srjan Ademov (Türkspor, 83., Unsportlichkeit)

Spielbericht: Zwei komplett verschiedene Halbzeiten sah man beim Heimspiel des SV Baustetten II gegen Türkspor Biberach II. Die erste Hälfte dominierte die Heimmannschaft und schon nach zwei Minuten ging der SVB durch Fabian Sontheimer nach Flanke von Patrick Treder mit 1:0 in Führung. Danach vergab der SVB viele Möglichkeiten durch Carsten Merz (10.), Daniel Meyer (14., 15.), Fabian Sontheimer (17.) und Sascha Kerschowski (29.), bevor Türkspor erstmals nach 30 Minuten vor dem Baustetter Tor auftauchte. Nach 42 Minuten fiel schließlich das überfällige 2:0 durch einen Volleyschuss von Fabian Sontheimer, der einen Eckball von Patrick Treder optimal erwischte. Eine Minute später erhöhte Daniel Meyer nach Flanke von Christian Schaible auf einen souveränen 3:0-Halbzeitstand.
Im zweiten Durchgang schien sich der SVB II auf dem scheinbar komfortablen Vorsprung auszuruhen und nach einem Solo von Srjan Ademov in der 54. Minute köpfte Tobias Betz den Ball vor dem einköpfbereiten Ersoy Cieterdinar ins eigene Tor zum 3:1. Als Ozgular Cebici nach 67 Minuten das inzwischen verdiente 3:2 erzielte, wurde es nochmals eng für den Gastgeber und die Angriffswelle der Gäste ließ erst nach, als der beste Gästespieler Srjan Ademov nach eine Unsportlichkeit in der 83. Minute mit gelb-rot den Platz verlassen musste.

übrige Spiele und Tabelle