SV Baustetten II - SV Ingerkingen (16.10.2005)

SV Baustetten II - SV Ingerkingen  2:1 (0:0)

Tore: 1:0 Daniel Birk-Braun (61. Min), 2:0 Florian Walter (66. Min), 2:1 Michael Ranft (90. Min)

Spielbericht: Endlich wieder ein Sieg bescherte der Zweiten die Partie gegen Ingerkingen. Die erst Halbzeit war ausgeglichen. Beide Mannschaften spielten anfangs mit offenem Visier und Martin Ege (2.) hatte wie auch Ralph Nichter (3. und 4.) jeweils eine gute Möglichkeit ihre Mannschaft in Führung zu bringen. Bei Nichter verhinderte  bei der zweiten Möglichkeit sogar die Latte den Torerfolg. Nach 10 Minuten kam Christoph Hettich gefährlich vor's Ingerkinger Tor, doch sein Schuß wurde von Torwart Wolfgang Manz pariert. Danach verflachte die Partie etwas und es dauerte bis zur 39. Minute, ehe die Zuschauer die nächste Chance bestaunen konnten. Diesesmal konnte SVB-Keeper Markus Hunger einen Schuss von Michael Ranft im Nachfassen halten.
Nach der Pause hatte erneut Ranft die erste Möglichkeit für sein Team als er bei einem Konter den Ball am langen Eck des Baustetter Gehäuses vorbeischlenzte. Anschließend kamen die Hausherren zu zwei dicken Möglichkeiten als Florian Walter in der 53. Minute nur das Außennetz und Michael Ermold in der 56. Minute nur am Tor vorbei traf. In der 60. Minute musste Werner Romer mit gelb-rot das Feld verlassen, was aber dem SVB einen Motivationsschub gab. Denn nach einer Riesenmöglichkeit von Ingerkingen (61.) gelang Daniel Birk-Braun in der 63. Minute das 1:0, nachdem er zwei Ingerkinger Abwehrspieler aussteigen ließ. Und nur 5 Minuten später erzielte Florian Walter mit einem Heber über den Torwart das 2:0. Danach war Ingerkingen wieder die bessere Mannschaft und viele Chancen vereitelte SVB-Torhüter Hunger bis in der Nachspielzeit er von Michael Ranft geschlagen wurde und der den 2:1 Anschlusstreffer erzielte. Wenig später war allerdings Schluß, sodass der SVB alle drei Punkte in Baustetten behalten konnte.

übrige Ergebnisse und Tabelle

SV Baustetten II - SV Ingerkingen  3:0 gewertet

Das Spiel wurde mit 3:0 für den SV Baustetten gewertet, da Ingerkingen keine Mannschaft stellen konnte.

übrige Ergebnisse und Tabelle