SV Äpfingen - SV Baustetten II (23.10.05)

SV Äpfingen  - SV Baustetten II  1:0 (1:0)

Tore: 1:0 Daniel Schuster (22. Min)

Spielbericht: Durch einen unberechtigten Foulelfmeter ging der SV Äpfingen in der ersten Halbzeit in Führung. Äpfingen bestimmte große Teile der ersten Hälfte und der SVB kam erst in der Schlussphase der ersten Halbzeit besser ins Spuiel. Dabei hatte Christoph Hettich zwei Großchancen kurz vor dem Pausenpfiff.
Nach dem Seitenwechsel wechselte das Kräfteverhältnis zugunsten der Gäste, die nun mehr Kampf, Einsatz, Ballsicherheit und Torgefährlichkeit zeigten. Ein Tor wollte dem SVB aber nicht gelingen. Die beste Chance hatte dabei Christoph Hettich, der nach einem Freistoß von Michael Ermoldt die dicke Chance auf den Ausgleich hatte.
Trotz der Baustetter Feldüberlegenheit blieben die Hausherren stets durch Konter sehr torgefährlich.
Durch diese Niederlage stürzt der SVB II weiter in den Abstiegsstrudel und muss nun am nächsten Wochenende gegen Ingerkingen unbedingt punkten.

übrige Ergebnisse und Tabelle

SV Äpfingen  - SV Baustetten II  5:1 (0:0)

Tore: 1:0 SV Äpfingen, 1:1 Michael Dilger, 2:1, 3:1, 4:1 5:1 SV Äpfingen

Spielbericht: Beide Mannschaften zeigten über fast die gesammte Spielzeit ein offenes Spiel und bis eine Viertelstunde vor Schluss  war nicht sicher wer das Spiel gewinnen würde. Doch dann ließen die Gäste deutlich nach und ein knappes 1:1 wurde von den Hausherren in ein 5:1 umgewandelt