SV Baustetten - FV Rot/Laupheim (27.04.2001)

SV Baustetten - FV Rot/Laupheim 2:2

Tore: 1:1 Hofmann Ralf (3. Min), 1:0 Cole Andreas (4. Min), 1:2 Geiger Thomas (49. Min), 2:2 Weckerle Tobias (90. Min)

Gelbe Karte: Lachenmaier Stefan, Link Richard,

Rote Karte: Kürtoglu Bayram

Spielbericht: Beide Mannschaften begannen ihr Spiel druckvoll. Aber schon in den ersten Minuten bekam Rot nach fragwürdiger Schiedsrichter Entscheidung einen Foulelfmeter zugesprochen, den Ralf Hofmann platziert verwandelte. Doch fast im Gegenzug kam der SVB durch Andy Cole nach schöner Vorlage von Bayram Kürtoglu zum 1:1 Ausgleichstreffer. Danach wurde Kürtoglu nach sinnloser Tätigkeit mit Rot des Feldes verwiesen. Trotz der Überzahl von Rot war das Spiel weiterhin ausgeglichen. So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit.
Nach der  Pause schafte Rot wieder die Führung herzustellen mit einem Distanzschuß aus ca. 25 m. Die Folgezeit über war Rot die bessere Mannschaft. Dennoch schaffte Tobias Weckerle mit seinem ersten Saisontor in der 90. Minute noch den 2:2 Ausgleich.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

SV Baustetten - FV Rot/Laupheim  5:1

Tore: 1:0 Hettich Christoph, 1:1 FV Rot/Laupheim 2:1, 3:1 Hettich Christoph, 4:1 Baur Markus, 5:1 Hettich Christoph

Spielbericht: Die Baustetter Reserve-Elf hat es geschafft. Sie haben das Meisterschaftsdouble perfekt gemacht. Schon in der ersten Halbzeit war man feldüberlegen und spielte sich viele Tochancen heraus. Das 1:0 von Christoph Hettich war der Grundstein zum Erfolg. Allerdings vergab man in der Folgezeit viele gute Möglichkeiten und das Spiel blieb weiter offen.
Nach der Pause erwischte es den SVB eiskalt und Rot konnte die SVB Abwehr bezwingen. Mit einem Schuß aus 4 m ließen sie dem SVB Keeper keine Chance. Doch sofort im Gegenzug konnte erneut Christoph Hettich das 2:1 erzielen. Danach kam eine Phase, der der FV Rot wenig dem SVB entgegenzusetzen hatte. Zweimal Hettich und Markus Baur sicherten den 5:1 Erfolg und die Meisterschaft für die SVB-Reserveelf.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle