TSV Attenweiler - SV Baustetten (20.05.2001)

TSV Attenweiler - SV Baustetten  4:2

Tore: 0:1 Cole Andreas (13. Min), 1:1 Haigis Markus (21. Min/Foulelfmeter), 2:1 Haag Walter(35. Min), 2:2 Kürtoglu Bayram (41. Min),  3:2 Nusser Andreas (45. Min),4:2 Honzia Michael (55. Min)

Gelbe Karte: Weckerle Tobias, Link Richard, Cole Andreas

Spielbericht: Der SVB begann stark gegen den TSV Attenweiler, und hatte auch gleich fünf 100 prozentige Torchancen. Leider vergab man diese in der Anfangsphase leichtfertig. Aber schließlich kam man doch zum Torerfolg durch Andy Cole. Danach wachte der TSV auf und bekam in der Folgezeit einen Elfmeter zugesprochen, den sie verwandelten. Nachdem sie mit einem Konter noch zum 2:1 kamen, versuchte der SVB wieder auf den Ausgleich zu drücken. Das gelang ihnen auch durch Bayram Kürtoglu, der nach schöner Vorarbeit von Daniel Osis das Leder unter die Latte hammerte. Allerdings war der SVB weiterhin anfällig für Konter, und so bekamen sie noch vor der Pause das 3:2 serviert.
In der zweiten Halbzeit konnte der TSV schnell wieder zum Torerfolg kommen. Der SVB rannte zwar noch gegen die drohende Niederlage an, konnte aber nichts mehr ausrichten.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

Reserve
TSV Attenweiler - SV Baustetten  0:7

Tore: 0:1 Hettich Christoph, 0:2 Weckerle Elmar, 0:3 Hettich Christoph, 0:4 Hettich Christoph, 0:5 Neuer Stefan, 0:6 Hettich Christoph, 0:7 Bolkart Klaus

Spielbericht: Die Reserve des TSV Attenweiler war von vorne herein nur auf Konterfussball eingestellt und ließ den SVB kommen. Nach einigen vergebenen Chancen kam der SVB durch Christoph Hettich zum 1:0 Führungstor. Dann die Schockminute für den SVB, als der TSV nach einem Foul von Werner Romer im Strafraum einen Elfmeter zugesprochen bekam. Doch der Schütze des TSV semmelte ihn am Tor der Baustetter vorbei. Danach schaffte Elmar Weckerle durch einem Freistoß das 2:0, und kurz darauf Christoph Hettich erneut das 3 und 4:0. Mit diesem beruhigenden Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit ging es genauso weiter, wie die erste Halbzeit geendet hatte. Schnelle Tore von Stefan Neuer, Christoph Hettich und Klaus Bolkart ließen die Baustetter Führung auf 7:0 anwachsen. Danach verletze sich der in der Halbzeit neu ins Spiel gekommene Klaus Detzel. Da das Auswechselkontingent des SVB bereits erschöpft war, mußte der SVB die letzten 20 Minuten mit 10 Mann agieren. Dadurch bekam der TSV Oberwasser, und stürmte nun verstärkt auf's Baustetter Tor. Sie kamen noch auf einige Chancen, scheiterten aber an Frank Elsässer oder am eigenen Unvermögen.
Mit diesem 7:0 in Attenweiler hält sich die SVB Reserve alle Chancen auf den Meistertitel warm. Denn als nun wieder erster in der Tabelle ist man bei einem Sieg gegen Rot auf jeden Fall der Champion.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle