SV Baustetten - SV Äpfingen (06.04.2001)

SV Baustetten - SV Äpfingen 0:2

Tore: 0:1 Bischoff Manfred (55. Min), 0:2 Link Stefan (84. Min)

Gelbe Karte: Lachenmaier Stefan

Spielbericht: Die erste Halbzeit hatte der SVB komplett verschlafen. Es wurde nur schlechtester Sommerfussball geboten. Die Äpfinger beschränkten sich fast ausschließlich auf's Kontern, und der SVB fand keine Möglichkeit die SVÄ Abwehr zu knacken. Es kam sogar noch schlimmer als Andi Cole kurz vor dere Halbzeitpause einen Foulelfmeter versiebte.
Auch die zweite Halbzeit fand der SVB keine Möglichkeit gegen die gut stehende SVÄ Abwehr, und so geschah es, dass Äpfingen mit Hilfe eines Konters zum 0:1 einschoss. Baustetten löste nun den Libero auf, und kam zu hochkarätigen Torchancen, die aber alle kläglich vergeben wurden. Ende der 2. Halbzeit kam der SV Äpfingen nochmals per Konter zum Torerfolg.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

Reserve
SV Baustetten - SV Äpfingen 9:1

Tore: 1:0, 3:1, 5:1 Walter Jochen, 2:1, 4:1, 6:1, 7:1 Hettich Christoph, 8:1 Eigentor, 9:1 Neuer Stefan

Spielbericht: Die Baustetter Reserve-Elf begann zielstrebig, und hatte gleich mit Christoph Hettich in der 5 Minute einen Torerfolg zu verbuchen. Allerdings kurze Zeit später passierte SVB-Torhüter Frank Elsässer ein kolosaler Fehler, als der Balll nach einem Fernschuß ihn, 5 m zu weiter vorne stehend, übersprang. Danach witterte die Gästeelf ihre Chance und erichtete im eigenen Strafraum ein Bollwerk, was der SVB durch Ideenlosikeit nicht zu durchbrechen vermochte. Alle Tormöglichkeiten wurden dabei kläglich vergeben. So ging es mit einem 1:1 in die Pause.
Nach der Halbzeit setzte der SVB noch einmal daran, den Erfolg zu sichern. Mit dem 2:1 durch Christoph Hettich wurde eine richtige Torflut eingeleitet. Es folgte Jochen Walter mit dem 3:1, Christoph Hettich mit dem 4:1, nochmals Jochen Walter mit dem 5:1, und Christoph Hettich mit dem 6 und 7:1. Das 8:1 ging auf die Kappe des SVÄ Torwarts, der nach einem Schuß von Elmar Weckerle den Ball ins eigene Tor ablenkte. Stefan Neuer erzielte mit seinem 3 Saisontreffer dann noch das 9:1, und Gerhard Thanner hatte sogar noch das zweistellige Ergebnis auf dem Fuß, was vom SVÄ Torhüter aber dann vereitelt wurde.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle